Cryostasis rot/grün modus?

Bloodwalker

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
536
Hallo, hab mir gerade Cryostasis samt neustem Patch installiert, aber wenn ich das Spiel starte seh ich alles doppelt in den Farben rot und Grün. Kann mir jemand helfen? Würde ja gerne Screenshot machen aber auf denen sieht das Spiel komischerweise normal aus.

Merke gerade das es in anderen Spielen auch so ist, muss wohl was am Treiber sein aber ich finde die Einstellung einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akufa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
49
doppelt rot grün und auf screens normal? für mich sieht das aus als wär das iwie auf 3d geschaltet, kenn aber das spiel nicht
 

Simpson474

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
12.654
Setz so ne alte rot/grün 3D-Brille auf, dann siehst du 3D. Ich denke du hast eine nVidia-Grafikkarte. Dort musst du irgendwo im Treiber nVidia Vision abschalten.
 

Bloodwalker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
536
Ah jo, daran lags, danke für die Tipps. Das spiel hat diese Einstellung wohl komischerweise von alleine aktiviert.
 
Top