-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.
-SouL ReaveR-
Commodore
drago-museweni
Admiral Pro
Das Game sollte dann mit DX11/10.1 (Was es halt kriegt) um einige schneller laufen als mit dem ollen DX9
Eggcake
Commodore
iammaac schrieb:Herrlich wie alle rumheulen. Die Mehrheit verhält sich wie ungeduldige Kindergartenkinder![]()
Es geht eher darum, dass einem als Spieler wieder irgend ein Hindernis vor die Füsse geworfen wird. Es ist einfach unnötig, vor allem bei einer Demo.
rightguard
Lt. Junior Grade
Ihr seid ganz schön Verwöhnt. Ich sehe kaum einen Unterschied 
BlackDevCon
Lt. Commander
was für ein Mist.
richtig schwache Leistung.
Habe mich 4 mal versucht anzumelden aber es steht seid einer Stunde "Creating Account".
richtig schwache Leistung.
Habe mich 4 mal versucht anzumelden aber es steht seid einer Stunde "Creating Account".
Eggcake schrieb:Es geht eher darum, dass einem als Spieler wieder irgend ein Hindernis vor die Füsse geworfen wird. Es ist einfach unnötig, vor allem bei einer Demo.
In dem Fall besteht das Hindernis wohl aus den zigtausenden Spielern, die das Spiel testen wollen.
Morgen ist auch ein Tag, ich kann warten
Übrigens lege ich euch die Tastenkombination Alt + Eingabe ans Herz. Damit geht das Spiel in den Fenstermodus und ihr könnt das Spiel minimieren.
rightguard
Lt. Junior Grade
Account is being created...
Ich hab Zeit
))))))))
Ich hab Zeit
Da freut man sich, dass man schon einen Account hat...
und dann sind im Spiel keine Leerzeichen und kein @ erlaubt. -_-
Muss ich wohl einen neuen Account erstellen?
und dann sind im Spiel keine Leerzeichen und kein @ erlaubt. -_-
Muss ich wohl einen neuen Account erstellen?
M
Maik.x
Gast
Wie sieht es eigentlich im fertigen Spiel aus, wird es da auch wieder große Maps mit Fahrzeugen geben, weil das fand ich eigentlich an Crysis/Warhead sehr geil man konnte es sich aussuchen, entweder nur Mann gegen Mann auf kleineren Maps oder auf großen halt mit Fahrzeugen. Allerdings glaub ich, dass da wieder die Konsolen alles kaputt machen am MP und es nur ein MOH oder COD Apklatsch wird.
BlackDevCon
Lt. Commander
wie schon wieder mit DX9 ???
Das soll langsam mal aussterben. Das braucht nun wirklich keiner mehr
Das soll langsam mal aussterben. Das braucht nun wirklich keiner mehr
cyrezz
Rear Admiral
So, habe jetzt auch in der MP Demo mein Unwesen getrieben und muss sagen, dass ich vom MP her enttäuscht bin. Ist einfach nicht so mein Spielfluß, den ich gerne hätte. Mag diese zu schnellen kurzen Runden nicht - Ausnahme Quake 3 Arena ^^
Was reden hier eigentlich manche von grottiger Grafik? Macht mal nen C64 Spiel auf (nichts gegen C64 Spiele
) und sagt noch mal, dass Crysis 2 grottig aussieht. Also ich finde es schaut doch ganz gut aus auf Hardcore. Packt euer PC das nicht oder warum meckert ihr über die Grafik? Na wenn man sonst keine Probleme hat, meckert man eben darüber...
Es läuft auf Hardcore und 1920x1080 echt super und kommt eigentlich zu keinem Zeitpunkt unter die 50fps Marke (16xAF im Treiber erzwingen aktiviert). Nun, nach der Endtäuschung um Crysis werde ich mir frühestens zu nem Schnäppchenpreis den SP von Crysis 2 anschauen. Ansonsten ist Crysis 2 für mich belanglos.
@Blackcorsa
Ist der kleinste gemeinsame Nenner mit den Konsolen. Warte doch ab was der DX11 Modus so bringt. Warum meckern alle immer über die DX Version? Die ist doch wohl total Latte, solange das Ergebnis stimmt...
Was reden hier eigentlich manche von grottiger Grafik? Macht mal nen C64 Spiel auf (nichts gegen C64 Spiele
@Blackcorsa
Ist der kleinste gemeinsame Nenner mit den Konsolen. Warte doch ab was der DX11 Modus so bringt. Warum meckern alle immer über die DX Version? Die ist doch wohl total Latte, solange das Ergebnis stimmt...