AustrianBastard
Ensign
Allso mir gefällt die demo bis jetzt recht gut , der nano suit bringt mal wieder was neues rein, coD hat sich seid modern warfare 1 nicht mehr wirklich verändert daher willkommene abwechslung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Ich bin ja kein Shooter fan aber... die Tatsache, dass im Prinzip non-stop getarnte Spieler neben einem rum rennen können nervt schon ein wenig oder?
Machs ja selber, aber muss ich ja iwie auch. ^^
drago-museweni schrieb:Ist schon Krass was hier abgeht wenn ich bedenke wie easy es bei mir ohne Wartezeiten, beim DL und dann einloggen ohne Probleme schon wahnsinn, sollte ne Umfrage gestartet werden bei wems gleich so ging mit alten Account, oder wer im Teufelskreis hängt und nichts geht oder ewig dauert.
bis jetzt eine herbe enttäuschung! Die Grafik ist so verwaschen und unscharf, sodass es nicht mehr schön ist.
Das Gameplay ist sowas von schwammig! (Trotz 60fps)
Ist das normal bei Crysis, dass das gewehr aus dem zoom geht, wenn man die rechte maustaste loslässt? nervt total!
rightguard schrieb:Jeder der Crysis spielt, will nur sein Penis ( in form von Hardware ) testen![]()