• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

Accounterstellung ging fix (>2min). Aber auf manchen Servern labern die Leute was davon, dass man erst um 12 Uhr PST starten kann, dabei geht's bei anderen Servern problemfrei.

dann hast du noch nicht alles an crysis 2 gesehen! zieh dir mal das wasser bei pier 17 rein, das ist der kracher. sowas billiges

also erste eindrücke :

+ grafik. ich finde sie richtig gut gelungen sieht sehr schön aus

das wars aber auch schon. vom spielgefühl noch schlechter als Black Ops. WIeder so ein Kiddyshooter wo man einfach nur draufhalten muss. Linke maustaste draufbleiben und gut ist. macht keinen spaß

den single player werde ich evtl. spielen MP tu ich mir nicht an :/

hat das game irwie limitierte fps?
Egal welche einstellungen oder auflösung fps verändern sich nich... o.O

nikolass schrieb:
Am schlimmsten finde ich die matschtexturen, da gabs 1999 schon schärfere.

So schlimm ist es zwar nicht aber man merkt schon das Crytek die PC-Spieler scheiß egal sind sie legen halt mehr wert auf die Konsolenzocker...

Ach-ja hier nochmal ein Bild von den Viren die mein Antivir entdeckt bei dieser Demo (hab sie von gamershell geladen)

http://goo.gl/lnYSu

Zuletzt bearbeitet:
Notebook2009 schrieb:
Dann würdest du auch nicht so ein Schwachsinn wie
"Wie viele Bilder pro Sekunde nehmen wir wahr?"
in deine Signatur schreiben.

Wo ist der Zusammenhang?

Da die Frage mit der Bildrate immer wieder aufkommt hab ich nen Link zu ner Seite, die dass Thema sehr interessant analysiert, wo ist jetzt das Problem?

bennyyy schrieb:
vom spielgefühl noch schlechter als Black Ops. WIeder so ein Kiddyshooter wo man einfach nur draufhalten muss. Linke maustaste draufbleiben und gut ist. macht keinen spaß

Sehe ich genau so.
Deshalb macht es auch keinen Spaß und es wird schnell langweilg.

Schon mal BF2 oder BC2 gespielt?
Gleich eine ganz andere Liga, als diese "Dauerfeuer-Shooter".

Ich bekomme alle paar Minuten Disconnects. Hat das noch wer?

Schade, für mich ein stupider Ballershooter mehr.

Werde mir das Game auch nicht kaufen. Die Grafik ist auch nur mässig.

Anhänge

• virus.PNG
    virus.PNG
    71,2 KB · Aufrufe: 452
  • virus2.PNG
    virus2.PNG
    88,9 KB · Aufrufe: 444
Bei mir springt die Demo, nach dem ich sie gestartet habe, gleich wieder auf den Desktop zurück.

Sprich Demo lädt nicht. Ist dieses Problem bekannt ?

Treiber sind aktuell.

Danke und Gruß

Ich bekomme alle paar Minuten Disconnects. Hat das noch wer?

Jap habe ich auch dauernd. Bin sogar schon mit der Stoppuhr daneben gesessen :D Von der Auswahl der Spielklasse bis zum Disconnect immer genau 4 Minuten ^^ Neuinstalliert habe ich schon, an der Internetconnection liegts net, hab danach ne halbe Stunde BFBC2 (ein Traum :P) gespielt. -> Kein einziges Problem. Soviel mal dazu...

Bei mir ging die Anmeldung und das Spiel bis auf einen Absturz fehlerfrei (Firewallprobleme). Ich kann es auf meinem Notebook (siehe Signatur) zwar nur auf advanced (also low) spielen bei im Schnitt von 18-20 fps bei einer Auflösung von 1366x768, aber es läuft flüssig und es gibt keine Ruckler.
Einzig die Bewegungsunschärfe ist etwas lästig.
Für mich ist sogar die Grafik auf low OK.

Also meine Zwischenbilanz:
Ich habe die ganze Entwicklung von RCW, Quake und UT mitgemacht... Crysis2 wird definitiv kein Meilenstein werden. Zu stupides "Kindergeballer"... nach 1h verging mir schon die Lust am Spielen.
Insgesamt wirk es wie ein absolutes Konsolen Arcade-Game mit keinerlei Neuerungen und durchschnittlicher Grafik. Aber mal abwarten wie es final aussieht... aber ich ahne nichts Gutes.

Full Ack

Das Menü ist eine Zumutung.

centuri schrieb:
ja, hatte avira während der installation deaktiviert.
hat sich aber nicht gelohnt. demo ist grauenhaft. aber überzeug dich selbst!

stellt sich nur die frage ob nicht doch vlt ein trojaner versteckt ist? ;)
aber das risiko geh ich ein... ich war ja eh nie von crysis 2 überzeugt, aber ich möchte nur nochmal eine bestätigung haben :D

DerOberBoss schrieb:
So konnte jetzt auch mal die Crysis 2 Demo anspielen und bin enttäuscht

Erstmal wird man mit einer Viren-verseuchten Demo beglückt ...[...]

Schonmal auf die Idee gekommen, dass das Problem auf deiner Seite liegt?
Schonmal was von Falscherkennung bei heuristischen Verfahren gehört?

Was mich aber an Crysis 2 direkt stört, ist die schwammige Maussteuerung. Ich hasse(!) Mausbeschleunigung, lässt sich das irgendwie abstellen?