• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 interner benchmark startet nicht ?!

Evgasüchtiger

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.868
Hallo zusammen,

habe mir heute crysis 2 zugelegt und ich wollte auch den internen Benchmark testen....aber der startet nicht und es kommt folgende Fehlermeldung....


Unbenannt.jpg


woran könnte dieses liegen?
 
bei mir kommt das gleiche.
 
Bei mir leider auch...schon schade dass Crytek es echt nicht hinbekommen hat DX11, 64bit Modus, Sandbox Editor und Benchmark vor Release fertig zu bekommen...ist man eigentlich anderes von den Frankfurtern gewohnt.
 
Tja, das ist der Einfluss von EA.
Wobei, was erwartet ihr als Teilnehmer der kostenpflichtigen, closed BETA von Crysis 2 ?
 
closed nicht wirklich, die raubkopierer dürfen ja auch auf den offiziellen servern spielen :rolleyes:
 
ich habe mir es vorgestern vom promarkt aus köln für 49 euronen, (angebot läuft noch bis mittwoch, nur für die ps3 glaube ich) für meine ps3 gekauft und muss sagen das es zu 100% ein ziemlich geiles game geworden ist. warum es beim pc probleme bereitet ist mir schleierhaft. @Patrickstolz: crytek liefert bestimmt noch ein patch nach dann kannst du es in allen zügen genießen, warten wir es noch ab. ich werde es gleich in full hd zocken meine hände zittern schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
beggisch ernsthaft? Crytek hat es also nicht geschafft ein fertiges Spiel auf den Markt zubringen, ich mein bei mir läuft alles super aber warum zum Donner dürfen die Rk auf offiziellen Servern spielen :(
 
aus biowares dragon age 2 forum, übrigens auch ne kostenpflichtige beta...


EAaa.jpg
 
beggisch ernsthaft? Crytek hat es also nicht geschafft ein fertiges Spiel auf den Markt zubringen, ich mein bei mir läuft alles super aber warum zum Donner dürfen die Rk auf offiziellen Servern spielen

laut mycrysis.com forum, ja

zum thema fertiges spiel, bin auch einer von den glücklichen die nen forum account haben aber ingame damit nicht einloggen können...
also bisher immernoch keine chance auf multiplayer
 
wieder zu meinem( unseren) Problem. also die einzige lösung ist abwarten bis wieder ein neuer patch rauskommt und hoffen das dieser benchmark dann startet. bei meinem kollegen geht dieser :freak:
 
Oh toll... sinnloses EA Gebashe. Weil ja Activision & Co. sooooo viel besser sind...

Übrigens: EA war auch für Crysis 1 und Warhead schon Publisher... Wenn also wer Schuld an den o.g. Auswüchsen hat, dann ganz klar Crytek selbst und nicht EA.
 
Evgasüchtiger schrieb:
bei meinem kollegen geht dieser

Jo bei mir läuft alles aldente.Benchmark + Multiplayer auch.Singleplayer habe ich durch.
Schön für mich. ;)

http://developer.nvidia.com/object/openautomate_sdk.html
http://developer.nvidia.com/object/openautomate_oaman.html

25cgn1981 schrieb:
ich habe mir es vorgestern vom promarkt aus köln für 49 euronen, (angebot läuft noch bis mittwoch, nur für die ps3 glaube ich) für meine ps3 gekauft und muss sagen das es zu 100% ein ziemlich geiles game geworden ist. warum es beim pc probleme bereitet ist mir schleierhaft.

Wahrscheinlich deswegen weil eine PS3 eben eine PS3 ist ;).
Beim PC kommen unzählige unterschiedliche Systemkonfigurationen zusammen,auch was Software betrifft die im Hintergrund läuft.
Daher läuft es bei dem einen User wie eine eins,bei dem anderen schlecht oder eben gar nicht.
Scheint ja kein grundsätzliches Problem zu sein.Weil wie gesagt,bei mir läuft das einwandfrei.Ausnahmsweise mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ o815-TYP

wie hasten das hinbekommen mim benchmark. also ich hab die 2 sachen geladen von nvidia. aber geht immer noch nicht :(

Vielleicht kannste ja mal erklären was du gemacht hast..

danke dir ;)
 
Vielleicht kannste ja mal erklären was du gemacht hast..

Mit einem ganz geilen Trick.....indem ich den Bench gestartet habe. :D Spaß
Kein Plan warum das bei mir geht und bei euch nicht.Vielleicht liegt es daran daß ich eine ATI habe.
Soweit ich bisher sehe,habt ihr alle eine Nvidia.(Nö,ich bin kein Fanboy :) )

Crysis 2 Benchmark

Leider verträgt sich der Benchmark nicht mit Fraps (Aufnahme).Sobald der zweite Loop beginnt,stürzt der Benchmark ab,daher war es leider nicht möglich alles aufzuzeichnen.
Allerdings halb so schlimm,sind sowieso die gleichen Sequenzen.Nur mit unterschiedlichen Grafikeinstellungen.
Ohne Frapsaufzeichnung läuft er jedesmal fehlerfrei durch.

Ergebnis:

==============================================================
TimeDemo Play Started ,Level=BryantPark (Total Frames: 2000, Recorded Time: 100.87s)
Run Finished.
Play Time: 35.23s, Average FPS: 56.77
Min FPS: 4.77 at frame 212, Max FPS: 418.41 at frame 626
Average Tri/Sec: -50332060, Tri/Frame: -886538
Recorded/Played Tris ratio: -0.33
Memory Usage: WorkingSet=1275Mb, PageFile=0Mb, PageFaults=1378
AutoTest Play Ended, (1 Runs Performed)
==============================================================
 
Zuletzt bearbeitet:
0815-TYP schrieb:
Mit einem ganz geilen Trick.....indem ich den Bench gestartet habe. :D Spaß
Kein Plan warum das bei mir geht und bei euch nicht.Vielleicht liegt es daran daß ich eine ATI habe.
Soweit ich bisher sehe,habt ihr alle eine Nvidia.

An der Grafikkarte liegts nicht, bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben die aus dem Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch.Bin ich hier der einzige bei dem das läuft?Da bin ich dann auch erstmal ratlos.
 
hast du mit der autoexec.cfg rumgespielt? vllt liegts daran.
 
Stimmt.Daran habe ich mal rumgemurkst.
 

Anhänge

  • Crysis 2 Advanced Graphics Options.JPG
    Crysis 2 Advanced Graphics Options.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 600
Hallo, bei mir lief der Benchmark jetzt auch. Allerdings ging er nie in meine native 1900*1080 Auflösung. Kann mir da einer helfen?


Current option (bool)'demo_ai' = 1
Current option (bool)'User/Graphic Options/r_Fullscreen' = 1
Current option (enum)'User/Graphic Options/sys_spec' = 3
Current option (enum)'User/Graphic Options/resolution' = 1920x1080


Setting "User/Graphic Options/resolution" => "1152x864"
****************************************************
Benchmark started: benchmark.cfg
****************************************************
PlayTime = 25.269779
FrameCount = 2000
AverageFps = 79.145927
MemoryWorkingSet = 1218
MemoryPageFile = 1375
MemoryPageFaults = 532377
Benchmark ended




Setting "User/Graphic Options/resolution" => "1280x960"
****************************************************
Benchmark started: benchmark.cfg
****************************************************
PlayTime = 25.712410
FrameCount = 2000
AverageFps = 77.783455
MemoryWorkingSet = 1238
MemoryPageFile = 1391
MemoryPageFaults = 908732
Benchmark ended




Setting "User/Graphic Options/resolution" => "1600x1200"
****************************************************
Benchmark started: benchmark.cfg
****************************************************
PlayTime = 31.268280
FrameCount = 2000
AverageFps = 63.962585
MemoryWorkingSet = 1243
MemoryPageFile = 1400
MemoryPageFaults = 1280074
Benchmark ended
 
ich werde es gleich in full hd zocken meine hände zittern schon

auf den konsolen läuft das spiel nur in 720p und das auch nur mit knapp 25 fps ;) (so wie sehr viele andere spiele auch ^^)

ich teste den benchmark bei mir heute abend auhc mal...

greez
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben