• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 interner benchmark startet nicht ?!

bei mir geht das Benchmark, ja holler die waldfee jagt das durch die seqenzen.

Habt Ihr euch schon den Patch 1.1 install , vieleicht liegt es daran.
 
Falcon schrieb:
Oh toll... sinnloses EA Gebashe. Weil ja Activision & Co. sooooo viel besser sind...

Übrigens: EA war auch für Crysis 1 und Warhead schon Publisher... Wenn also wer Schuld an den o.g. Auswüchsen hat, dann ganz klar Crytek selbst und nicht EA.

so ein bloedsinn, es ist "nur" ea an dem ganzen debakel schuld. wenn du nicht kapierst warum, kann dir hier auch keiner helfen. denken dann posten! ;)
 
also hab den benchmark mal getestet, funzt bei mir auch nicht :(
 
AYAlf schrieb:
denken dann posten! ;)

Stimmt. Solltest Du auch mal.

Klar, CryTek sind die guten, EA ist böse... Dass die schon mit FarCry und UbiSoft als Publisher ein mieses Spiel abgeliefert haben, verschweigen wir mal lieber, was? :rolleyes:
 
Deswegen ist auch Valve der beste publisher.
Zwar wird das Spiel so oft verschoben wie es nur geht, aber dafür bringen die ein sehr stimmige, schöne und gute Spiel raus.
Und nochwas, die Supporten "uralte" Spiele.Schauen wir mal TF2, spiel ist seit 07 drausen und es kommen immernoch patches, content inhalt, etc. raus...
 
TF2 ist aber auch ein reiner MP Shooter. Bisserl schlechter Vergleich.

Der beste Publisher ist Valve auch ganz sicherlich nicht. Ausser Portal fand ich keines der Valve Spiele besonders bemerkenswert. TF2 und L4D sind beide ganz gut und machen auch Spaß, aber ragen meiner Meinung nach nicht heraus. Mit Half-Life konnte ich mich noch nie anfreunden... Gefiel mir gar nicht. Und ich hab alle gekauft und angespielt.
 
Ich fand HL genial ^^
Vorallem das 1er.

Wer ist dann in deinen Augen der beste Publisher?
Sag bloß nicht Jowood :D:D
 
Und nochwas, die Supporten "uralte" Spiele.Schauen wir mal TF2, spiel ist seit 07 drausen und es kommen immernoch patches, content inhalt, etc. raus...

Naja DICE (und EA) auch :) zu BF2 und BF2142 kam erst vor kurzem wieder ein patch. und zumindest BF2 ist aus dem Jahr 2006, wenn ich mich nicht irre... ;)
 
Bester Publisher? Hmmm... Was kümmern mich Publisher? Die machen keine Spiele.

"Bestes Entwicklerstudio" könnte ich einige Kandidaten nennen, aber Publisher... Oder kaufst Du auch Bücher immer nur vom Lieblings-Verlag statt nach Autor? ;)
 
Bench geht bei mir auch!
etting "User/Graphic Options/resolution" => "1280x720"
****************************************************
Benchmark started: benchmark.cfg
****************************************************
PlayTime = 23.534649
FrameCount = 2000
AverageFps = 84.981087
MemoryWorkingSet = 1211
MemoryPageFile = 1366
MemoryPageFaults = 525391
Benchmark ended




Setting "User/Graphic Options/resolution" => "1280x1024"
****************************************************
Benchmark started: benchmark.cfg
****************************************************
PlayTime = 25.865438
FrameCount = 2000
AverageFps = 77.323257
MemoryWorkingSet = 1234
MemoryPageFile = 1387
MemoryPageFaults = 900150
Benchmark ended




Setting "User/Graphic Options/resolution" => "1920x1080"
****************************************************
Benchmark started: benchmark.cfg
****************************************************
PlayTime = 35.796391
FrameCount = 2000
AverageFps = 55.871559
MemoryWorkingSet = 1242
MemoryPageFile = 1401
MemoryPageFaults = 1268489
Benchmark ended

Alle Daten mit CPU undervoltet @ stock 2,66 GHz und GPU @ stock 6950 800/1250 MHz!
 
"Bestes Entwicklerstudio" könnte ich einige Kandidaten nennen, aber Publisher... Oder kaufst Du auch Bücher immer nur vom Lieblings-Verlag statt nach Autor?
Natürlich!^^
Es kommt halt auf das gesammt packet an:)
Mal schauen was draus wird, hab mir nun ein neuen PC zusammen gestellt (crysis 2 schreit ja förmlich danach) und das meine Graka gefreggt ist, war es eine art "muss".:)
 
Brauche bitte dringend ein Crysis 2 Benchmark Tool (DX11 Version
Der ADRENALIN Bench FUNKT BEI MIR EBEN NICHT !!
Danke.
 
Zurück
Oben