fanatiXalpha
Fleet Admiral
hatte probleme mit crysis 2, und vor lauter "wut" hab ich einfach den ordner gelöscht.
also nicht über deinstallation, sondern einfach papierkorb. im nachhinein war das wohl nicht ganz so bekömmlich.
den zunächst sagte mir das setup, es könne nur deinstallieren... das fand ich schon komisch^^
den ich wollte ja neu installieren. nunja, dann klick ich halt auf deinstallieren, dann läuft er ne weile und dann bringt er ne fehlermeldung, von wegen er könne nicht deinstallieren -.-
zuerst:
un danach kommt natürlich
was könnt ich noch tun?
EDIT: bin auch schon mit ccleaner drüber gegangen, weiß auch nicht ob das positiv oder negativ ist...
also nicht über deinstallation, sondern einfach papierkorb. im nachhinein war das wohl nicht ganz so bekömmlich.
den zunächst sagte mir das setup, es könne nur deinstallieren... das fand ich schon komisch^^
den ich wollte ja neu installieren. nunja, dann klick ich halt auf deinstallieren, dann läuft er ne weile und dann bringt er ne fehlermeldung, von wegen er könne nicht deinstallieren -.-
zuerst:
da war ich schon verwundert, da ich reingarnichts gemacht hatte, aber hab dann auf ja geklickt, weil ne andere möglichkeit hatte ich ja nicht, außer nein, un des führt ja aufs gleiche hinaus.Installation wirklich abbrechen?
un danach kommt natürlich
joa, das wars dann^^Deinstallation fehlgeschlagen
was könnt ich noch tun?
EDIT: bin auch schon mit ccleaner drüber gegangen, weiß auch nicht ob das positiv oder negativ ist...
Zuletzt bearbeitet: