• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 MP Beta Einladung, leider für Xbox360!

Ich habe auch eine Xbox 360 Einladung bekommen. Ich glaube für den PC gibt es noch keine. Außerdem ist das keine richtige "Einladung", sondern die Chance sich für die Beta der Xbox 360 Version zu bewerben ;)

Wie ich von einem Bekannten weiß, der als Spieletester für Crytek hier in Frankfurt tätig ist, wird es wahrscheinlich nur eine close Xbox beta geben. Eventuell sei eine Open beta kurz vor Veröffentlichung als Bonbon geplant, aber das sei noch in klärung

^^ keine Chance der darf ja eigentlich streng genommen überhaupt nichts dazu sagen. Und wie gesagt ist eine PC beta noch nicht sicher. Aber das was er mir so erzählt hat ist ganz OK, dafür das ich es selbst noch nie ingame gezockt hab^^ Soweit ich gehört hab, soll vor allem die Story nicht so flach sein, wie bei Crysis oder Far cry 2

Hallo Leute ich bin zwar ein neuling hier im Forum und mich kennt auch niemand hier, dennoch wollte ich fragen ob mir vllt jemand von euch den Beta Key geben kann. Ware echt nett Danke

ach so okay, danke jan!

Dann werde ich mal gucken, dass ich mich da td noch mal bewerbe wegen der Beta. Dann kann ich die evtl mal bei nem Freund zocken^^.

@Chaozz, also wie gesagt, wenn ich angenommen werde bekommts nen Freund.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben