• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 PC Patch (1.2.0.0) kommt heute!

XXO1989

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
667
Deutsch (Danke Vortexx)

Der neue Crysis 2 PC-Patch wird in Kürze erscheinen Geschrieben von Crysis News um 03:14 am Montag, 04. April 2011

Der neue Crysis 2 PC-Patch wird in Kürze erscheinen. Folgende Verbesserungen werden durch diesen Patch ins Spiel eingebaut:

- Problem mit fehlerhaften Zeichen im Textchat behoben.

- Problem das der Textchat nach der KillCam Anzeige nicht wieder ausblendet wurde behoben.

- Verschiedene Probleme mit dem Login behoben.

- Standardwerte für das VOIP (Voice over IP) wurden verbessert.

- Einige Darstellungsfehler des UI (User Interface) auf verschiedenen Monitortypen wurden behoben.

- Eine Option für das dauerhafte Ducken im Multi- sowie Singleplayer wurde hinzugefügt.

Wir arbeiten eng mit den Serverprovidern zusammen um zeitnah alle Server auf den neuesten Stand zu bringen, sobald der Patch veröffentlicht wird.

Wir bitten um euer Verständnis, daß die Aktualisierung aller Server erfahrungsgemäß etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ihr das Spiel startest, wird der Patch automatisch heruntergeladen. Solltet ihr keine Server finden, bitte schliesst das Spiel und startet es erneut, um sicherzustellen, daß der Patch auch heruntergeladen wird.

Ihr könnt auch die Version eures Spiels überprüfen, indem ihr die Eigenschaften der Crysis2.exe Datei aufruft und den Kartenreiter Details prüft. Die korrekte Version nach dem Patch lautet 1.2.0.0 und die Datei ist von der Crytek GmbH signiert.


Original

Crysis 2 PC 1.2.0.0

A new Crysis 2 PC patch is scheduled to go live later today. Below you will find a list of the top fixes.

List of changes
• Further improved anti-cheat measures
• Fix for spurious characters appearing when initiating text chat
• Fix for Chatlog doesn't disappear after kill cam
• Fixed occasional login issues
• Changed VOIP defaults
• Fixed some UI aspect issues on multiple monitors
• Added option for crouch toggle in MP & SP

We’re working hard with our Ranked Server Partners to switch the servers at the same time that the patch goes live – but inevitably this will take time so we ask for your patience. When you launch the game, the patch will auto-download. If you cannot find servers, please exit the game and re-start to ensure the patch has applied.

You can check the version number by selecting Properties on Crysis2.exe and selecting Details. The correct version after patching will be 1.2.0.0, and the executable will be signed by Crytek GmbH.

- MyCrysis Team



Ach wie schön das Sie erst die wirklich wichtigen Probleme Patchen!

Ducken und Chat Probleme sind natürlich viel wichtiger als:

- Nicht startende Server
- Rang Probleme (Level zurück gesetzt)
- Jeder mit Crack kann Online spielen
- Unerklärliche Spielabstürze
- Im Tarnmodus ist manchmal die Waffe oder der Laser sichtbar
- Versautes Spawnsystem (Plätze/Bereiche)
- Der Limited Edition-Bonus ist des öfteren nicht aktiv
- Durch die Map fallen
- Der Server Browser Filter wird nicht gespeichert


Ihr Dürft meine Liste gerne ergänzen.

Wie es scheint hält uns jetzt Crytek genauso wie Activision mit sinnlosen Updates bei der Stange, bis Crysis 3 kommt.

Quellen:
- MyCrysis-Artikel
- MyCrysis-Forum

MfG
XXO1989
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe crysis 2 in steam unter steam fremdes spiel.

muss ich das game manuell updaten? d.h. auf chip.de oder so runtersauge?
 
Crysis 3 wird ja wahrscheinlich mit brandneuen DX7 Effekten kommen...

Aber was sie auch noch fixen sollten wären sachen im SP
KI ist manchmal am "klemmen"
Nano-Catalyst werden nicht gespeichert
und noch viel mehr.
Is aber auch irgendwo verarsche da Crytek bei den Konsolen eine viel längere Liste gefixt hat
 
Der neue Crysis 2 PC-Patch wird in Kürze erscheinen Geschrieben von Crysis News um 03:14 am Montag, 04. April 2011

Der neue Crysis 2 PC-Patch wird in Kürze erscheinen. Folgende Verbesserungen werden durch diesen Patch ins Spiel eingebaut:

- Problem mit fehlerhaften Zeichen im Textchat behoben.

- Problem das der Textchat nach der KillCam Anzeige nicht wieder ausblendet wurde behoben.

- Verschiedene Probleme mit dem Login behoben.

- Standardwerte für das VOIP (Voice over IP) wurden verbessert.

- Einige Darstellungsfehler des UI (User Interface) auf verschiedenen Monitortypen wurden behoben.

- Eine Option für das dauerhafte Ducken im Multi- sowie Singleplayer wurde hinzugefügt.

Wir arbeiten eng mit den Serverprovidern zusammen um zeitnah alle Server auf den neuesten Stand zu bringen, sobald der Patch veröffentlicht wird.

Wir bitten um euer Verständnis, daß die Aktualisierung aller Server erfahrungsgemäß etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ihr das Spiel startest, wird der Patch automatisch heruntergeladen. Solltet ihr keine Server finden, bitte schliesst das Spiel und startet es erneut, um sicherzustellen, daß der Patch auch heruntergeladen wird.

Ihr könnt auch die Version eures Spiels überprüfen, indem ihr die Eigenschaften der Crysis2.exe Datei aufruft und den Kartenreiter Details prüft. Die korrekte Version nach dem Patch lautet 1.2.0.0 und die Datei ist von der Crytek GmbH signiert.




Gibt es auch schon in Deutsch ;)


Leider fehlt da einiges. Ich spreche nicht von DX11.

Edit: Hätten sie es mal nur für den PC entwickelt ;)
 
ich hoffe ja immernoch, das Crytek doch noch nen DX11 patch raus bringt.
 
Einfach nur traurig.....arbeitet bei Crytek nur eine Person daran?!?
 
@ DestroYa
Ach das werden sie ;) Aber dann richtig.
 
Na hoffentlich beheben sie auch das verschwinden der gesammelten Catalysatoren im SinglePlayer.
 
Es vor allem das das Spiel im MP automatisch speichert, auch während der Abstimmung.
Sodass man nicht immer während eines Spiels gehen muss.
 
Schon traurig, dass es keine "Entwicklerehre" mehr gibt, sondern jeder nur auf Profit setzt. Aber was soll man machen? Die Leute kaufens trotzdem. So ist leider der Lauf der Dinge
 
Vortexx schrieb:
@ DestroYa
Ach das werden sie ;) Aber dann richtig.

Ich hoffe es sehr.

Das Spiel sieht auch so echt super aus.
Aber da geht noch mehr. DX11 muss einfach kommen, sonst fahr ich nach frankfurt, und schei Crytek zusammen das die endlich mal DX11 Patch bringen xD

Oder zumindest DX10. Hauptsache die machen was xD
 
Jap das ist echt schade. Aber wenn man die Grafik und auch technisch guten Spiele nicht kauft, dann bekommt man anderen Schrott.
Vll wird ja Crysis 3 PC exklusiv mit dem ganzen Gewinn entwickelt.
Das wäre doch mal was.

Edit:
@ DestroYa
Da geht noch einiges mehr.
Obwohl es für mich immer noch die beste Grafik mit der besten Performance dazu ist. Da kann man Crytek einfach nix vor machen.
Nicht so nen scheiß wie Black Ops.
 
iNETBOY_JD schrieb:
Schon traurig, dass es keine "Entwicklerehre" mehr gibt, sondern jeder nur auf Profit setzt. Aber was soll man machen? Die Leute kaufens trotzdem. So ist leider der Lauf der Dinge

Wovon sollen den Entwickler leben? Von applaus oder was?
Ich finde es reichlich seltsam was einige von sich geben. Vielleicht ist heut neben Geiz ist Geil auch der Spruch angebracht: Sofort oder ihr seid doof.

mfg
 
Vll wird ja Crysis 3 PC exklusiv mit dem ganzen Gewinn entwickelt.

Wird sicher nicht passieren da an der Konsolen Version zuviel Kohle verdient wird.
 
der_guru schrieb:
Wovon sollen den Entwickler leben? Von applaus oder was?
Ich finde es reichlich seltsam was einige von sich geben. Vielleicht ist heut neben Geiz ist Geil auch der Spruch angebracht: Sofort oder ihr seid doof.

mfg

Ja die hätten DX 11 sofort mit in das Spiel packen sollen.

Ich würde mal so sagen das Spiel lieber 3 Monate später raus bringen dafür aber fertig udn ohne Bugs, und sonstigen Problemen.

Aber sonst stimmt das schon. Ohne Geld kein Spiel ;)

@BigBoys90
Stimmt schon ;) Aber man darf ja noch hoffen xD Vll gibt es bis dahin ja immer noch keine PS 4 und dann würde es Crytek bestimmt nicht mehr machen.
 
Zurück
Oben