• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 PC Patch (1.2.0.0) kommt heute!

Oh mann, war das Spiel überhaupt fertig, als sie es released haben? Pfeiffenbennies!!!
 
Fehlerfreie Software ist leider kaum zu machen, egal wieviel Geld man in die Qualitätssicherung steckt.

Auf der anderen Seite liegt es auch an dem Entwickler bei entsprechenden Problemen zu kommunizieren. Aber ohne Geduld auf beiden Seiten wird das nichts.

mfg
 
Anscheinend nicht.
Ich rühre den SP vor dem DX 11 patch gar nicht erst an.
 
Hätten lieber die PC version 2-3 Monate später raus bringen sollen...
 
DX11 WIRD ES IN NAHER ZUKUNFT NICHT GEBEN....

Der Chefentwickler hat die aussage getroffen und gefragt wer das gerücht in die Welt gesetzt hat das es einen DX11 Patch gibt....es wird kommen doch nicht in naher zukunft.....er meinte das einer das in die welt gesetzt hatte und es sich wie ein laubfeuer verbreitete ....

Ich weis nicht ich find das game au schon Ohne DX11 geil ;:D
 
Also ich bin eigentlich vollstens zufriede mit dem Game.
Aber die kleinen Dinge machen es zum Highlight.

Grafikmenü ist mir egal.
Mich nerven ehr die Typen die mit den Tipps von ..... ohne Wackeln rumrennen udn alles grafische abschalten um die Gegner besser zu sehen und zu treffen.
 
Nach der grauenhaft programmierten Techdemo aka Teil 1 konnte der 2. ja nicht sonderlich besser werden. Crysis 2 zeigt doch was der Erfolg von spielen wie MW1 aus modernen Shootern gemacht hat, das die Entwickler sich weder um richtige Probleme kuemmern noch ihre Versprechen einhalten (DX 11) ist ja im Jahre 2011 nun wirklich nichts neues oder erstaunliches mehr. Mich wunderts das sie ueberhaupt patchen...
 
Könnt ihr den Patch schon downloaden bei mir tut sich da nix... der läd jedenfalls beim starten nix herunter. Was mich aber immer noch am meisten stört ist, dass ich keine Waffenupgrades freischalten kann. Und wenn ich dann eins habe ists am nächsten Tag wieder weg.
 
@pc fan

Ja, auch in der "Ladenversion" ist der Bug enthalten, bisher.
 
Ich sag es mal so das Spiel ist nicht schlecht, was mich aber Stört:

- Es ist ohne Power Struggle kein echtes Crysis mehr
- Die Aussage von Crytek, dass es kein Konsolen Port wird (absolut gelogen)


Warum sind die meisten PC-Spieler so enttäuscht und bestehen auf DX11?

Während der ganzen Entwicklungszeit wurde mit der CryEngine 3 geprahlt. Sie kann DX11, sie Kann Tessellation alles sei in Echtzeit berechnet. Da wahren die Erwartungen an Crysis 2 natürlich hoch.

Crytek hat mit FarCry und Crysis einfach Maßstäbe gesetzt, die Crysis 2 nicht erfüllt


Das Resultat:

Durch die Konsolen Beeinflussung kein DX10/11, kein 64bit Modus, keine Tessellation, Matschige Texturen, keine 32 Solt-Server und mini Maps.


Ich Wette mit Euch, dass nach dem Schaden mit der Leaked-Beta und dem dadurch resultierenden geringerem verkauf (Servercode Online: jeder kann selbst Keys erstellen), kein DX11 Patch kommen wird.


MfG
XXO1989
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch ist Online!
 
Warum lässt das nicht den Crysis2Launcher machen ?
 
hab es in steam mein crysis..oder wenn ich es normal starte macht es das autom.?
 
ich will DX11 jetzt wo meine 2te 480 entlich mal daherkommt...
 
Zurück
Oben