• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 PC Patch (1.2.0.0) kommt heute!

XXO1989 schrieb:
Ich sag es mal so das Spiel ist nicht schlecht, was mich aber Stört:

- Es ist ohne Power Struggle kein echtes Crysis mehr
- Die Aussage von Crytek, dass es kein Konsolen Port wird (absolut gelogen)


Warum sind die meisten PC-Spieler so enttäuscht und bestehen auf DX11?

Während der ganzen Entwicklungszeit wurde mit der CryEngine 3 geprahlt. Sie kann DX11, sie Kann Tessellation alles sei in Echtzeit berechnet. Da wahren die Erwartungen an Crysis 2 natürlich hoch.

Crytek hat mit FarCry und Crysis einfach Maßstäbe gesetzt, die Crysis 2 nicht erfüllt


Das Resultat:

Durch die Konsolen Beeinflussung kein DX10/11, kein 64bit Modus, keine Tessellation, Matschige Texturen, keine 32 Solt-Server und mini Maps.


Ich Wette mit Euch, dass nach dem Schaden mit der Leaked-Beta und dem dadurch resultierenden geringerem verkauf (Servercode Online: jeder kann selbst Keys erstellen), kein DX11 Patch kommen wird.


MfG
XXO1989

Bin voll deiner Meinung.
Echt schade das man Crysis 2 ohne es gekauft zu haben Online spielen kann. Dadurch kauft es sich auch keiner.
Und die Beta hat echt alles zerstört.
 
Der Power Struggle Modus in Crysis1 war auch stinklangweilig.

Mittlerweile ist der Patch ja draussen und wird bei EADM verteilt. Das Patchlog im ersten Posting ist übrigens nicht komplett. Der Nano-Catalyst Bug wurde u.a. auch gefixt.
 
Immerhin funktioniert jetzt der Multiplayer zuverlässig und man braucht nicht jedesmal zig Versuche, bis man einem Server joinen kann (bei mir jedenfalls ist's so).

Dass Dx11 nicht dabei ist, find ich jedoch auch schade! :(
Hoffe das wird so schnell wie möglich nachgepatched, nicht erst wenns keiner mehr spielt!!
 
das größte problem ist nicht mal das fehlende DX10, spiel fällt eher durch die extrem vielen designfehler auf




hier noch ein video das noch alles mehr verdeutlicht wie billig crysis 2 aussieht, ich komme mir vor wie auf einer grafisch zurückgeschraubten multiplayermap eines älteren spiels..

http://www.youtube.com/watch?v=UwOvWF7-jjk
 
Am schluss kommt ein DX11 DLC für 19,99euro zum Sonderpreis...:freak:

Naja, der PC dürstet nach Leistungshungrigen Spielen, naja ich warte mal ein, evtl. 2 wochen und zocke endlich mal ein paar Spiele (durch), BFBC2 SP, Metro 2033, DeadSpace 1 und 2 und evtl. Arcania.
 
haha ja, das mit dem DLC ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Das wäre echt unterirdisch, leider in Verbindung mit EA aber möglich.
 
Bei mir steht bei der Update.exe nur die Version 1.0.0. ist das normal? bei der normalen exe steht 1.2.
 
smuggler schrieb:
haha ja, das mit dem DLC ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Das wäre echt unterirdisch, leider in Verbindung mit EA aber möglich.

Das würde dem ganzen ja die Krone aufsetzen.Wäre echt der Gipfel der Frechheit.Zuzutrauen wärs ihnen aber.


DeMeP schrieb:
Bei mir steht bei der Update.exe nur die Version 1.0.0. ist das normal? bei der normalen exe steht 1.2.


nein ist nicht normal 1.1.0.0 muss die exe nachm patch lauten.

davor ist es glaub ich 1.0.5556 oder isowas.
 
egal. Ingame steht 1.2.

ich würde gerne mal den kompletten ChangeLogg sehen. Mir sind schon auch schon ein paar andere Sachen aufgefallen.
 
immer.007 schrieb:
Immerhin funktioniert jetzt der Multiplayer zuverlässig und man braucht nicht jedesmal zig Versuche, bis man einem Server joinen kann (bei mir jedenfalls ist's so).

Das ging bei mir schon seit Anfang letzter Woche problemlos. Auch ohne Patch.
 
habt ihr eigentlich auch einen kleinen Performanceeinbruch nacht dem Patch
 
nein. und das ist meiner meinung nach auch evtl Einbildung ;)

Zudem hast du doch eh eine GTX480 :p
 
Meine güte, man kann sich auch anstellen. Da ist das Spiel net so wie ihr erwartet habt, und schon beginnt die fehlersuche und jeder kleine Pixel der nicht perfekt ist, wird so hoch kritisiert, und somit das Game runter gemacht und als Müll dar gestellt.

Klar das Game hält nicht das ein, was uns versprochen wurde, aber dennoch ist es ein gutes Spiel und macht spass.

Also kommt mal auf dem boden zurück.
Nicht jedes Spiel ist perfekt, auch nicht Crysis 2.

Wenn dann sollte man EA die Schuld in die Schuhe schieben, von denen weiß man ja das die Geldgeil sind, und ham bei Crytek druck gemacht, und somit konnte Crytek nicht das realisieren, was alles geplant war.

Aber wegen Fehler, die in jedem Spiel vorkommen, gleich das ganze Spiel komplett runter zu machen ist echt übertrieben.
 
Righty Right @DestroYa

Gibt eh kein perfektes Spiel und wenn doch, dann mal her mit dem Titel...weil ich habs noch nicht gezockt! ;)

Denn wo Licht ist,...
crysis642011-04-0500-39-18-24.jpg

.. da ist auch Schatten!
crysis642011-04-0423-06-47-19.jpg


Was wohl auch verdrängt wird, ist die Tatsache, dass bei Crysis(1) ohne modding nix rund ist.:lol:

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
XXO1989 schrieb:
# holzbursche

Das ist mir noch nichtmal aufgefallen. :-( Ich hatte schon keinelust mehr die Maps zu erkunden, als ich den Texturmatsch gesehen hab.

Der versuch mit der unschärfe die matschigen Texturen zu verstecken, ist erbärmlich.

MfG
XXO 1989

ich könnte noch mehr ausbuddeln, aber keine lust. denn das reicht schon um zu zeigen wie fehlerhaft und schlecht crysis 2 designd wurde. überall fehlt schatten, das war schon zu doom 3-zeiten standard, dass überall dynamisch schatten fällt. dx 10 patch braucht das spiel eh nicht, dazu müssten sie erstmal die ganzen fehler beseitigen und preisgerechte texturen, denn das spiel heißt crysis und nicht call of duty.

also eines steht sowieso schon fest, crytekt hat viele fans verloren

DestroYa schrieb:
Meine güte, man kann sich auch anstellen. Da ist das Spiel net so wie ihr erwartet habt, und schon beginnt die fehlersuche und jeder kleine Pixel der nicht perfekt ist, wird so hoch kritisiert, und somit das Game runter gemacht und als Müll dar gestellt.

Klar das Game hält nicht das ein, was uns versprochen wurde, aber dennoch ist es ein gutes Spiel und macht spass.

Also kommt mal auf dem boden zurück.
Nicht jedes Spiel ist perfekt, auch nicht Crysis 2.

Wenn dann sollte man EA die Schuld in die Schuhe schieben, von denen weiß man ja das die Geldgeil sind, und ham bei Crytek druck gemacht, und somit konnte Crytek nicht das realisieren, was alles geplant war.

Aber wegen Fehler, die in jedem Spiel vorkommen, gleich das ganze Spiel komplett runter zu machen ist echt übertrieben.

übertrieben ist eher wie du die sache "crysis 2 debakel" beschönigst. schon fast auffällig
"fehler die jedes spiel hat" hast eigentlich schon mal n spiel komplett durchgespielt und genau angeguckt? das glaube ich nämlich nicht, C2 hat fehler die kommen nicht mal bei half life 1 und 2 vor! beispiel mit dem licht das durch wände scheint, blinkende texturen, überall schattenfehler. man kann nicht mal deckenlampen ausschießen. ich dachte crysis steht für qualität? nix mehr mit qualität, jetzt nur noch quantität

und wer hat von perfektion geredet? dass ein spiel nicht perfekt sein kann wissen wir alle nicht nur du. aber dass ein spiel 2011 für 50 euro das den namen crytekt trägt so einen verbuggten mist verkörpert ist schon extrem ungewohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein MP-Patch, super. Dummerweise hab ich das Spiel schon von der Platte gehauen und seh nicht was mir der Patch noch bringen soll. :D
 
@holzbursche: Crysis 1 ist deswegen ne Techdemo, weil es schon "lange" vor Release der XBox360 in der Entwicklung war. Es werden wohl (aus rein wirtschaftlichen Interessen) Jetzt und in Zukunft wohl kaum Shooter mehr für PC Only entwickelt. Ist vllt nicht toll, aber so läuft es halt. Wurde ja jetzt nun zig mal vorexerziert. Ob das "besser" wird mit den neuen Konsolen bleibt abzuwarten und selbst wenn nicht, kauf ich halt eine von den NextGen Konsolen und tüss PC. :rolleyes:

Greetings

Edit: Ah, ich seh gerade deine Vids...und anscheinend sammelste ja eh Shit Games, also warum die Aufregung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ holzbursche
Du übertreibst einfach nur maßlos.
z.B. das mit dem durch scheinenden licht ist mir noch net unter die augen gekommen.
Und wenn mal ein Schatten einer leiche fehlt, man scheiss drauf. Kann passieren, und nach gepatched werden.

Ich im gegensatz zu die habe spass an Spielen, und lauf nicht durch die Level, um jeden Pixel nach fehlern ab zu suchen.

Mein Gott wenn mal nen kleiner fehler ist, dann ist es halt so. Du tust grad so als wenn das spiel so verbuggt ist, das es unspielbar ist.
Wenn es wirklich so wäre, würde ich dir recht geben.
z.B. damals das Matrix Spiel was total verbugt war. Da hab ich auch gesagt was fürn Scheiss Spiel.

Aber sich nun so aufzuregen wegen 2 grafiken an einer Wand die gleich sind ist doch nun echt übertrieben.

Sowas kommt in jedem zweiten Spiel vor.
bei HL 1 und 2 habe ich sowas auch zur genüge gesehn.
Aber mich stört sowas net. Es ist nur ein Spiel.

Aber weiter zu diskutieren bringt nun auch nix. Du siehst es nunmal anders.

Das einzige was mich wirklich aufregt, ist die Tatsache das Crytek nun behautet das die nie DX11 versprochen hätten.
Dabei kann ich mich genau an news von damals erinnern, in dem es angekündigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben