• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 PC Patch (1.2.0.0) kommt heute!

Hallo Leute, kurze frage:

War das mit dem DirectX 11 Patch nicht einfach nur ein Gerücht?
 
@ LongRangeGun
Wahrscheinlich schon, aber die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn viele Fans durch diese Aktion vergrault wurden!
Es gibt dazu auch einen wunderschönen Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/crytek-dx11-patch-wurde-nie-bestaetigt.878918/

Mal ne Frage, wo finde ich eigentlich InGame die Version des Spiels?
Hab den Patch 1.2 installiert, finde aber nirgends im Hauptmenü oder unter Optionen die Versionsnummer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja... die Motivation war eh schon gering weiter zu spielen, aber dann doch durchgerungen, also Patch drauf und weiter.

Der Wegpunkt wird wohl jetzt nicht mehr permanent angezeigt sondern nur noch im Visor... da wird jetzt wohl auch die rumliegenden Waffen angezeigt.. durch Wände und sonst was :D

Leider hab ich jetzt Performanceprobleme... 50fps und immer so miniruckler drin beim laufen... und.. Crysis2 will jetzt immer mal was zum EA Server senden.. wenn man ausgehenden Traffic nicht zulässt schmiert direkt das Spiel ab.

Die Motivation selbst den SP noch durchzuspielen sinkt und sinkt.

EDIT
Kleine Korrektur bei der Performance.. da hat ihm wohl was in der Config nicht geschmeckt.

Dafür hab ich das Absturzproblem bei Verweigerung des Internetzugriffs noch 3mal probiert.. erst als ich FritzProtect gesagt habe, "lass zu" ist das Spiel weitergelaufen ohne abzuschmieren. Immer an der gleichen Stelle... Und zwar genau da wo man nach dem Treffen Ghould aufs Fenster fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Cheater-Problem mit Patch 1.2 eigentlich kleiner geworden ?
Oder sind noch genau so viele Spielverderber wie bei 1.1 unterwegs?
 
Aber so wie ich das gesehen habe, besteht weiterhin das Problem, dass die Nano-Katalysts verschwinden, bzw. auf 0 bleiben! Kann das jemand bestätigen?
 
habs durchgespielt. aber konnte bis dato den mp-modus nicht spielen..
 
Was ist denn ein Nano-Katalyst ?
 
Nano-Katalysatoren sind die Punkte um den Anzug upzugraden, bekommt man wenn man Aliens meuchelt

also nach dem Patch 1.2 wurden mir wieder Punkte gutgeschrieben, aber erst nachdem ich einige eingesammelt hatte ging der Counter plötzlich wieder nach oben - davor verharrte er stur bei 0

ob das nach einiger spielzeit aber wieder anfängt buggy zu sein, kann ich nicht sagen, hab es nur mal kurz weitergezockt und eben festgestellt das bei mir der patch auf den ersten blick das behoben hatte
 
okay das mit den Katalysten ist ärgerlich... hier ein Tip...
Man kann zumindest mit Cheat´o´Magic so drei bis 4 mal suchen und ab dem Wassertunnel Level kann man dann sich damit soviel Katalyst wie man gerne hätte geben und die Nano Upgrades einbauen...
Hat zumindest bei mir so funktioniert...

Ist halt nicht ganz ohne Cheatgefahr (wenn man sich mehr geben möchte als man verdient hat) aber funktioniert dann zumindest...
 
Zurück
Oben