• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crytek: "DX11 Patch wurde nie bestätigt"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.020
Schlechte Nachrichten:

Zitat von Cry-Tom:
No [DX11] patch was ever confirmed, I have no idea why this website even posted such information. This thread is locked just the same as the others for trying to spread inaccurate information. When there are any big announcements regarding Crysis 2 they will be posted on MyCrysis, if you read something about a patch for example, but don't see it on MyCrysis.com, then it isn't genuine.

Gleichzeitig wurde aber auch Patch 1.2, der einige Fehler beheben wird, für "im Laufe der Woche" angekündigt.
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.662
lolig. crysis 2 ohne dx 11 oder zumindest 10 isn gewaltiger rückschritt. aber vllt schafft das ja den zeitlichen spielraum das sie auch noch an der beschnittenen physik rumhantieren.
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.020
Ich finds ziemlich armselig, sollte der DX11 Patch nun doch nicht kommen. Ich mein, ist ja nicht so, als hätte man DX11 erstens nie angekündigt und als würde das Gerücht nicht schon seit Wochen in den Medien (Online und Print!) rumgeistern. Hätte man wohl etwas früher dementieren sollen.
 

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
420
Leute beruhigt euch mal wieder...
Ich bin mir sicher das es einen DX10 und einen DX11 Patch geben wird. Bei Duke Nukem Forever hatte man auch gedacht das es nie rauskommen würde, doch jetzt kommt es doch!
Also abwarten und Tee trinken :)
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.530

Sehr schöne Problembeschreibung :D

Ich finds ziemlich armselig, sollte der DX11 Patch nun doch nicht kommen. Ich mein, ist ja nicht so, als hätte man DX11 erstens nie angekündigt und als würde das Gerücht nicht schon seit Wochen in den Medien (Online und Print!) rumgeistern. Hätte man wohl etwas früher dementieren sollen.

SIGN!

EDIT:
Ich bin mir sicher das es einen DX10 und einen DX11 Patch geben wird. Bei Duke Nukem Forever hatte man auch gedacht das es nie rauskommen würde, doch jetzt kommt es doch!
sicher? wurde ja wieder verschoben, glaub es erst, wenn du es in der hand hälst. ne wenn du es spielen kannst. zudem das spiel auch so ein riessen hype ist und wohl nix dahinter steckt. ich weiss gar nicht was alle haben. die videos die vorhanden sind mit dem gameplay, sieht irgendwie lahm aus. auch wenn es witzige dinge zwischendruch hat...
 

Condor1

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
602
Ich verstehe das ganze Gejammer wegen DX11 nicht wirklich!
Ich finde die Grafik sieht auch so schon echt gut aus.Und was
ich auch sehr lobenswert finde,man braucht dieses mal kein
sauteuren PC,damit man es flüssing spielen kann.Wenn sich
das mal nicht wieder ändert wenn DX11 doch noch kommt;)
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.020
Es (oder zumindest ich) bestreitet ja auch niemand, dass die Grafik gut aussieht. Die meisten sind einfach enttäuscht, man hat von Crytek einen größeren Quantensprung erwartet.

Und ob DX11 nun notwendig ist oder nicht... Es wurde überall dieses (vermeintliche) Gerücht mit DX11 gestreut und nun erst Wochen danach quasi dementiert.
Das schließt zwar nicht aus, dass evtl. doch noch was kommt... Aber die Chancen stehen wohl eher schlecht. Und das ganze hinterlässt doch einen sehr faden Beigeschmack von Marketing-Verarsche der Kunden.
 

holzbursche

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.550
ich warte nur auf den ersten beitrag von jemandem der rumheult weil ja alles auf die konsolen geschoben wird, zu recht wird alles auf diese dummen konsolen geschoben. die sind bald 6 jahre alt, ich hoffe dass eines tages die konsolen wieder abgeschafft werden
 

jensi251

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
749
Mal sehen,
aber es besteht trotzdem noch Hoffnung.
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.020
Nun, irgendwann werden die Entwickler endlich kräftig auf die Nase fliegen, wenn sie so weiter machen. Aber angeblich ist die PC Plattform ja so unrentabel und der Absatzmarkt ja so klein... :D
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
201
Das is ja großartig , hatten die bei crytek nicht gemeind die Entwicklung für console hätte für uns nur vorteille , abgeshen davon haben sie noch vor releas damit geworben , was ja wohl dann die volle kunden verarschung wäre :(
 

Whoozy

Banned
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
4.793
Seltsam PC Games Hardware hat aber gestern noch diese News veröffentlicht. KLICK

Via Twitter meldete sich ein Entwickler (Tiago Sousa, Cryteks Principal R&D Graphics Programmer) zu Wort

"Cooking some great DX11 tech bits for C2 fans, be patient guys. All I can say, is that we have 16 ms or more to have fun with pc hardware... "
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
22.020
Exakt dieser Tweet wurde wieder gelöscht!
 

Whoozy

Banned
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
4.793
Da muss man sich ja mal ernsthaft fragen was das ganze soll ? Da wird frech behauptet das nie was von DX11 unterstützung gesagt wurde, aber das ist falsch. Es wurde oft von Crytek bestätigt das Crysis 2 DX11 unterstützen soll.

Alle Spielemagazine bzw. Hardwareseiten ziehen sich das doch nicht aus der Nase. Ausserdem immer diese Twittermeldungen die was anderes behaupten.
 

Müslimann

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.570
Na prima, wenn kein DX11 Patch kommt wär ich aber verflucht enttäuscht von Crytek.
Dass das Spiel doch stark spürbar für die Konsolen ist, kann ich ja noch verkraften, aber solche Scherze?
Dabei wollte ich das Spiel eigentlich dann mit schönerer Grafik nochmal durchzocken.
Die Grafik ist zwar nicht schlecht, aber es dürfte ruhig etwas mehr sein, vor allem weil man doch den PClern treu bleiben wollte. Jaja, wers glaubt.
 

Beelzebub1984

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.248
Als PC Spieler wird man seit COD Modern Warfare 2 verarscht. Wird sich auch dank den tollen Konsolen aus dem letzten Jahrhundert auch nicht mehr ändern.

Werd mir auch kein COD Spiel mehr kaufen. Bei Crytek bin ich mir noch nicht sicher ob ich denen später nochmal Geld in den Rachen werfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzle

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.933
Tut mir leid, muss auch mal meinen Senf dazu geben.

Wen bockt es Bitte ob das DX9 , DX11 oder DX234 ist?

Das Spiel sieht besser aus als jeder Titel der die Letzten 2 Jahre erschienen ist ( villt Metro 2033 ausgenommen).

Dabei benötigt C2 kein Quad-SLI Gespann aus 4 GTX 590 um ruckelfrei zu laufen, hier liegt der Knackpunkt vor!

Was nützt mir ein Titel wie C1, der zwar gut aussieht, aber nur mit der nur mit der höchsten Hardware einigermaßen auf Max gespielt werden kann? Nichts !
 

holzbursche

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.550
Zitat von fizzle:
Was nützt mir ein Titel wie C1, der zwar gut aussieht, aber nur mit der nur mit der höchsten Hardware einigermaßen auf Max gespielt werden kann? Nichts !

was es dir nützt? das ist erstens uns egal zweitens ist das dein problem und nicht unseres
und außerdem wusste jeder, dass crysis 1 damals flüssig lief mit ensprechender hardware
die grafik runterschrauben war übrigens auch eine sinnvolle option

was nützt es eine engine zu programmieren wenn man sie nicht mehr ausreizt weil man auf konsolenspieler mit 6 jahre alter hardware rücksicht nimmt? nichts !

ich will spiele die DX 10 unterstützen, die es schon damals 2008 gab, basta. es geht nunmal nicht nur danach was menschen ohne geld für PC wollen sondern danach, was die hardware hergibt und menschen die in ihrem pc ne menge geld invenstiert haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top