• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 : Review ( von mir )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nunja... leistung ist nicht immer das was neue modele ausmacht...
bei crysis ist der multititel-kompromiss ein rückschritt für die technik. andere macht man wieder glücklich damit-- läuft auf durchschnitts-zocker pc´s gut..
 
@ Pornomafia:

Tja leider. Anscheinend gibts heute keine Fangemeinde mehr für solche Spiele? Stalker hat mir auch ganz gut gefallen. Was ist denn der Gradmesser für ein erfolgreiches spiel? Die Verkaufzahlen? Hat sich Stalker oder die HL-reihe denn nicht gut verkauft? Ode rist die gewinnspanne bei schneller programmierbaren Titeln höher? Vermutlich. Wird Zeit für einen Spiele-Oskar!
 
ich bin jetzt durch und bin gerade vom Ende etwas enttäuscht, da hätte man mehr rausholen können. ich frage mich für was ich meine nanopunkte für den teuersten perk aufbewahrt habe.

habe dann sofort mit killzone 3 weitergemacht um einen direkten vergleich zu haben.

welches besser ist kann ich im moment noch nicht sagen, der sound von crysis 2 ist auf jeden fall um eine note besser, der von kz3 wirkt etwas flach. aber gut ist etwas offtopic.

dann euch noch viel spass beim zocken.

@christi
vielleicht verkauft crytec seine neue engine weiter und wir können auch neues shooter hoffen.

überspitzt gesagt empfinde ich crytec games im grossen und ganzen als technik demos.
grandiose optik mit wenig tiefgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben