• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Soundtrack

haeuslebauer

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.324
findet ihr den Soundtrack zu Crysis 2 auch so genial?

Sehr lobenswert und meiner Meinung nach extrem wichtig für ein stimmungsvolles Spiel! So durchgängig gut und professionell habe ich das noch bei keinem anderen Spiel annähernd gesehen.

Meine Lieblingstracks sind: SOS New York, Close Encounter und das Titelthema von Hans Zimmer. Ich finde auch dass die Nachwuchs-Composer dem Hans in nichts nachstehen :D

Viele Grüsse
 
hat auch glaube ich die Themamusik von MW2 gemacht.
Einfach genial der Kerl. Die Musik von MW2 war ja schon echt nett, aber crysis. WOW!
 
Habe vor knapp 3 Wochen eine Doku über ihn geguckt, da wir uns gerade auch mit Film beschäftigen in Kunst. Der Typ ist ein ziemliches Arbeitstier. hat sich so sagt er nur ein Wochenende in mehr als 3 jahren frei genommen. Seine Mitarbeiter übernachten auch oftmals an ihrem Arbeitsplatz.
 
Ich liebe die Musik von Hans Zimmer und bin schon ganz gespannt auf den Soundtrack von Crysis 2.
Ich bin ja eigentlich schon viel zu alt, aber bei mir bringt's trotzdem der Osterhase. :D
 
Zitat von Anwar-Nieninqe:
Ich bin ja eigentlich schon viel zu alt, aber bei mir bringt's trotzdem der Osterhase. :D

Naja, wenn Du alt genug bist: Glaub´nicht dem Osterhasen!
Der Osterhase sowie der Nikolaus haben ja auch behauptet: "Crysis2 wird DIE neue Grafik-Revolution!"

Glaube lieber an Deine Frau, die die Ostereier für die Kinder versteckt!;)

mfg
Sam
 
*lol* Ok...

Die Frau bin ich allerdings selbst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top