• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2

smoky58

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
10
Hallo Leute
ich habe das neue Crysis 2 (New York) jetzt zweimal durchgespielt. Aus Spaß wollte ich es jetzt mal mit Cheats spielen.
Dazu habe ich die "config Datei" gesucht. doch die ist nirgens zu finden.
Dazu muß ich sagen, das ich das Spiel nicht auf DVD habe, sondern als Download gekauft habe.
Es läuft über "EA"
Kann mir jemand helfen? Ohne diese Config Dateien läuft meines Erachtens kein Spiel.
 
Ich vermute mal in dem Pfad, wo Origin (nicht EA) die Spiele hininstalliert?
 
C:\Program Files (x86)\Origin Games
 
Hmmm. Und wo soll das sein?
Habe schon alles was das Spiel betrifft durchgesehen. habe ich noch nie erlebt. Bis jetzt immer die Dateien gefunden
 
Öffne Origin und dann Anwendungseinstellungen. Dort gibt es einen Punkt, wo der Installationspfad angegeben ist.
 
Sind die Games nicht geschützt? Weil du die über Origin startest laufen die doch permanent Online und haben dann natürlich auch nen Cheat Schutz on board? Ist zumindestens bei Steam so.. meines wissen!
 
Zurück
Oben