• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2! wann kommt es? Wie wird es assehen?`...

Mr.Mystery

Lieutenant
Hey leute,
Ich habe mich gefragt wo eig crysis 2 bleibt bzw wann es released. Da es sehr wenig über Crysis 2 gibt denke ich, dass es noch ein weilchen dauern wird. Weiß von euch einer was?

ICh weiß nur, dass es Multi plattform fähig sein wird und das an der Cry engine 3 gearbeitet wird.
gibts sonst noch irgendwas?

Gibt schon ein paar infos im Rahmen der Cryengine 3 zu. Musste nur google nutzen oder eine Suchmaschine deiner Wahl.

Es wird dann wohl 2010 erscheinen (Quelle Gamestar Erscheinungsliste).

Hf

Ist doch bekannt, dass es am 10.6.2010 erscheinen wird.

Edit:
@ermel83:
Ich glaube, du verwechselst da was. Crytek wird das Spiel als eine in Deutschland ansässige Firma zuerst in Europa rausbringen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber der 10. 6. ist das Erscheinungsdatum in den USA.

Für Europa ists der 11. 6. ;)

Kein Tropen-Setting, sonder jetzt in einer Stadt angesiedeltes Gameplay. "Vertikales Gameplay", ist das neue Schlagwort.

ich habe gehört erst stadt, aber dann gehts back to paradise island:lol:

ist mein ernst. die leute gehen nachher wieder zurück auf die insel

Hier hast du einen Trailer, wie welche Version voraussichtlich aussehen wird.
Crysis Trailer

logo lohnt es sich crysis zu holen wenn aber mulit willst dann empfehle ich dir de maximum-edition zu holen. so bekommst crysis + wahrhead + wars in einer box....oder bist nur auf multi aus, dann reichts aus wenn de nur crysis holst...

ich kann crysis auch nur empfehlen. macht echt laune!
Habe crysis warhead und es ist einfach nur geil. Allein von der Grafik!
Und dieser Nano Suit ist auch echt geil, besonder der Tarnmodus. Du hockst dich einfach vor einem Gegner und kannst ihn in Ruhe mit einem Headshot das Leben nehmen :D
Allerdings ist das Ende etwas enttäuschend. ich hätte einfach mehr erwartet, als Endgegner.
Aber ich will nicht zu viel verraten.
Den MP habe ich noch nicht getestet...

Edit:
Hab mir übringens grade noch den Trailer zu Crysis 2 angeschaut.
Mein Fazit: Geil, dass es mal andere Orte gibt. Besonders der Amerikanische Wald hat mich überrascht (ist eben mal was ganz anderes) und von der Grafik, brauch ich eigentlich nichts zu sagen, sie ist wie immer richtig hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Einige neue Screenshots zeigen ja auch Nadelwälder. Verbunden mit ner Großsstadt, passt das schon zusammen.

Andererseits sieht man in den Cryengine 3 Demos oft die Insel...

Und nun ja, mehr ist nunmal nicht bekannt. "Vertical Gameplay in a Jungle far away from a Tropical Jungle" (oder so ähnlich) ist quasi alles, was man weis.

Kann also nur ne Stadt gemeint sein.

weil wenn das in ner stadt spielt was ist dann sein ziel?
gegen wen kämpft man und so! wird die story nicht weitergeführt?
kämpft man dann als antiterror einheit oder wie?! das klingt nähmlich alles ein wenig komisch.

Im ersten teil ist der "schwarze typ" (nicht böse gemeint nicht rassistisch gemeint ... weiß nur net wie er heißt) zurück auf die Insel ... jetzt würde mich halt Interesieren wies mit dem kampf gegen die Aliens weiter geht.

Auch doof finde ich, dass es für alle plattformen erscheinen wird. Mit allen meine ich PS3 Xbox 360 und PC.
So kann Crysis keine großen grafischen fortschritte machen danke den hardware limitierten Consolen. alles ein wenig komisch...

Ich sage Crysis wird auf dem PC natürlich besser aussehen, da hoffentlich wie bei BFBC2 einzeln für jedes System entwickelt wird.
Auf den gezeigten CryEngine 3 Videos und Bildern sah man wie schwach die Konsolen sind und wie viele Details, Ausleuchtung ect. doch fehlen.
(siehe Bild)

Mal sehen, ob es wieder so ein Hardware-Fresser wie der Vorgänger sein wird.
Wenn ja, dann werden die Entwickler sich nicht gerade viele Freunde machen,
denn ich werde nicht nochmal für ein Game(!!!) eine komplett neue Grafikkarte
kaufen. Ich gebs zu, ich war bescheuert, das zu tun, aber aus Fehlern lernt man
ja bekanntlich ;-)

Zurück
Oben