Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CrysisCrysis 2! wann kommt es? Wie wird es assehen?`...
Geht mir auch so. Schaut eher steril und unbelebt aus. Die Effekte bei Explosionen usw. wirken auch nicht annähernd so druckvoll wie in Crysis. Hoffentlich müssen wir wirklich nicht untern den Einschränkungen durch die (schwachen) Konsolen leiden.
Man merkt, dass das Ingame Video mit einer Konsole entstanden ist .. ich rede nicht von der Steuerung, sondern von der KI her .. das erinnert mich an Assassins Creed 2 .. auf Konsole waren die Kämpfe anspruchslos und aufm PC hab ich auf den Deckel bekommen ^^
hab gerade ma in dem theard en bissel gestöbert aber hab kein erscheinungsdatum gefunden ... falls es doch hier irgendwo existiert tut mir der doppelpost leid aber ich hab von einem release termin am 31.12.2010 gehört .... kann mir jemand die info bestätigen ? hab keine lust an nen falschen termin zu glauben xD
soweit ich weiß kommt es sogar erst anfang 2011. -.-' außerdem habe ich gehört, dass in naher zukunft demos kostenpflichtig sein sollen. jedenfalls meint das cevat yerli, so ein mitarbeiter von ea games oder so. ich kaufe jedenfalls nichts, was ich vorher nicht anspielen konnte. mit diesem quatsch haben die sich selbst ein bein gestellt!