• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis 2] Wie stelle ich die Grafikoptionen um?

Herminator01

Lt. Commander
Hallo,

ich hab mir die Crysis 2 MP Demo runtergeladen.
Installiert und läuft wunderbar.

Nur wie stell ich die Grafikoptionen um?

Unter Optionen habe ich:

Graphics:
Da kann ich nur die auflösung umstellen Vsync und
SystemSpec: Hardcore, Advanced und Games (ändert das überhaupt irgendwas?)

Der Menüpunkt:
3D Options ist grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken?

Kann ich in irgend ner Editor datei dir Grafik anpassen bzw wie komm ich im Menü in die 3D Options?

Mehr gibts im Menü nicht!
Maximal über ini Dateien, also manuell.

Hast du 3D Vision Surround oder irgendwas anderes für eine neuartige 3D-Brille?
Wenn nein könnte diese Option deswegennicht gehen, oder es ist noch nicht fertig für die Demo.

Mir fehlt auch so ne Einstellung wie bei Crysis, aber naja....
müssen wir usn wohl erstmal mit begnügen

OK gut welche der 3 Optionen (Hardcore, Advanced und Gamer) ist denn die beste?

Und in welcher ini stell ich den spaß um?

Ich denke das die '3D-Options' für das stereokopische 3D, also das nVidia 3D-Vision bzw. vllt. auch das zugehörige AMD-Konkurrenzprodukt, gedacht sind. Was es mit den drei Modi noch so auf sich hat, hab ich selber noch nicht rausgefunden zu haben, scheint zurzeit aber das einzige zu sein. ;-)

EDIT: Mal wieder zu langsam... immer diese zackige ComputerBase-Community...
Aber: Ich habe auf der Suche nach einer Datei zum Einstellen der Grafik in einer .dll Datei (CryRenderD3D9.dll) Einstellungsmöglichkeiten zu verschiedenen Grafikoptionen gefunden, mit jeweils low/medium/high, jedoch NICHT veränderbar. Also entweder richtet er sie nach den drei Profilen aus, oder, und das ist meine Hypothese, es wurden nur in der Demo diese Profile erstellt, die das ganze vornehmen, und in der Vollversion wird es dann einzeln einstellbar sein. Wäre auch irgendwie schon blöd für Spiel, dass so viel Wert auf beste Grafik legt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardcore ist die höchste Detailstufe und die 3D Options gibts nur wenn Du auch in 3D (Also mit Shutter Brille spielen möchtest.

es soll ja auch erstmal nur eine multyplayer demo sein, also den multyplayer darlegen. die grafik gibt's dann bald für 60€ bei saturn.

nein, 60€ ist es nicht wert! höchsten 39€ :D

@TE
Mit deiner GTX285 kannste sowie so nicht die maximale Grafik zocken wegen DX11:D

Ach was. --.--
Aber unter DX10 wohl auf max.
Und so viel schlechter sollte des auch net aussehen ... hoffentlich :D

Zurück
Oben