• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2

Langdon

Cadet 3rd Year
Crysis 2
Quelle PCGH

Crysis 2: Angebliche erste Screenshots im Internet
Startet nun ein neuer Hype?
Nachdem Crytek Ende November offiziell den zweiten Teil von Crysis angekündigt hat (PCGH: Crysis 2 angekündigt mit besserer Grafik), will die tschechische Webseite incrysis.cz nun die ersten Screenshots von Crysis 2 gesichtet haben

(Crysis 2 Screenshots?).

Die dort gezeigten Bilder von Crysis 2 sehen allerdings nicht besonders spektakulär aus. Zumindest könnte man diese Bilder vermutlich locker auch im aktuellen Crysis-1-Editor bauen. Interessant ist, dass eines der Bilder sehr stark nach Alan Wake aussieht.

Sie finden alle Bilder bei uns in der Galerie. Zeigen die Bilder wirklich ein Crysis 2 mit verbesserter Optik? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.

Crysis 2: Kommt mit dem zweiten Teil nun jetzt schon das neue Hypethema um die Ecke?

Crysis 2: Die angeblichen Crysis-2-Bilder sehen eher nach Sandbox-Editor-Screenshots aus.

Wunderschön ^^ ;)

mfg Langdon :D

Anhänge

• 590_01.jpg
    590_01.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 213
  • 591_01.jpg
    591_01.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 247
  • 592_01.jpg
    592_01.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 261
  • Crysis_2_Alan_Wake_01.jpg
    Crysis_2_Alan_Wake_01.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht, dass das Crysis 2 ist. Die Grafik ist nicht gut genug. Da ist kein Unterschied zu Crysis und ich nehme mal an, dass Crytek die Grafik um einiges verbessern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Um einiges verbessern wird?

Nun orientieren wir uns aber mal wieder an der Realität. Crysis läuft jetzt ja noch nicht mal optimal, dabei sind noch gar nicht alle Features aus der Engine gezeigt worden. Ich will darauf wetten, das Crysis 2 auf der ganz normalen CryEngine 2 beruht, nur dass weitere Features ins Spiel mit eingebaut werden. Das war es dann aber auch schon. Daurch wird die Grafik sicherlich schöner/besser aber hier klingt das schon wieder so, als wenn es etwas komplett neues, noch nicht dagewesenes sein wird.

Ich gehe aber davon aus, dass man die Engine noch soweit verbessern wird, dass es um einiges besser aussieht und auch neue Features dazukommen.

Crysis läuft jetzt ja noch nicht mal optimal

Ich gehe davon aus, dass Crysis 2 auch sehr schlecht laufen wird, da die Hardware damit bestimmt total überfordert wird. Ich hoffe aber, dass sie aus Crysis lernen und nicht wieder ein halb fertiges Spiel mit schlechter Performance auf den Markt bringen.

Die Engine weiter verbessern? Bis das der Fall ist, muss erst mal alles an Features aus der aktuellen Engine rausgeholt werden, bzw. auf dem Monitor in einer angemessenen Performance dargestellt werden können.

Da hoffe ich doch mal, dass die Hardwareanforderungen angemessen bleiben, so dass selbst ein Mid-Range-PC damit klarkommt! Aber die Grafik in den Screenshots sehen aus wie Teil 1, irgendwie keine Verbesserungen. Freue mich jedenfalls schon auf Teil 2.

War mir sowieso klar.

Wieso auch?

Die Cryengine2 ist noch lange nicht ausgelastet,
das merkt man auch am fehlenden UltraHigh-Modus in Crysis1.

Und da Crysis2 eh nur ne Fortsetzung wird und 2009 spätestens erscheinen dürfte,
wirds nur die Cryengine2 haben, dafür halt mit 1-2 neuen Effekten und dem UltraHigh Modi anwählbar.

Zurück
Oben