• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 Bild "zuckt" nach Nahkampfangriff

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

habe nen seltsamen Bug: wenn ich die E-Volt ausgerüstet habe und einen Nahkampfangriff ausführe, zuckt das Bild immer einmal kurz. Ist das ein Bug oder liegt es an meiner Hardware (ähnliches Problem in Battlefield 3? siehe Signatur)

Danke im Voraus!

Wenn es an der Hardware liegt solltest Du uns deine Hardware Posten, Raten macht net so viel Spaß :)

Core i5 3470
Hd 7950 Windforce 3x
8gb ram

Catalyst 13.3

Der Bug ist minimal, der BF3-Bug ist wesentlich nervender... PC ist neu aufgesetzt worden also müsste eig. alles stimmen

Erkäre mal das Zucken genauer. Hast du dann millisekundenlang auch Grafikprobleme oder zuckt es, so als wenn ein paar frames ausgelassen werden, oder bleibt das Bild kurz stehen?

Ed40 schrieb:
Erkäre mal das Zucken genauer. Hast du dann millisekundenlang auch Grafikprobleme oder zuckt es, so als wenn ein paar frames ausgelassen werden, oder bleibt das Bild kurz stehen?

der gesamte bildschirm flacker kurz leicht, aber deutlich merkbar. ist aber nur ein einziges flackern, kein "blinken". und es ist wirklich nur bei der VOLT, bei den anderen waffen passiert nix

Du sagst du hast das System neu aufgesetzt. Ich denk mal Windows 7.

Hattest du vorher, zB bei BF3 auch schon die Probleme?

Hast du schon mal verschiede Treiberversionen probiert (inkl Betas)?

Ich würd einmal den Treiber sauber deinstallieren. Heißt: Über die Softwareliste alles von Amd runterschmeissen, dann Driver Sweaper alle Dateien löschen lassen, dann Neustart, dann einen Treiber wieder installieren.

ich habe doch den neuesten treiber direkt nach dem neu aufsetzen installiert. das problem in bf 3 hatte ich auch schon mit 2 anderen grakas (nvidia + amd), wobei das BF3-problem deutlich nerviger is, aber das ist eine andere geschichte...

Zurück
Oben