• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 one Origin?

Juno712

Newbie
Hey,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist crysis 3 ohne Origin zu starten , und wenn ja, wie? Mir gefällte es nähmlich nicht das Origin meine ganzen Daten beim Zeichen erfährt !
Danke im vorraus! ;)

AW: Crysis 3 one Origin!?!

Willkommen im Forum.

Legal? Nein. Und was es sonst noch gibt, wird hier nicht behandelt.

PS: Origin, war nie, ist nicht und wird wohl (zunächst) keine Spyware sein. Es gibt aber trotzdem genug Gründe gegen Origin.

AW: Crysis 3 one Origin!?!

Origin ist im Gunde nichts anderes als EAs Antwort zu Steam. Wenn du bspw. ARMA 3 spielen willst fragst du sicherlich nicht wie man da Steam umgehen kann. Also was soll dir das bringen ?

Klar ist das möglich ;-) machen ja schon genug Leute. Google mal ein wenig und du wirst fündig :-)
An die rumweinende Moderation: Das löschen von harmlosen Beiträgen ist Zensur! !

Zieh dir einen NoCDVD-Crack. Solange du das Game gekauft hast ist das wohl nicht illegal. Ist ja deine Sache wie du das Spiel spielst, solange du nicht mit dem Dienst verbunden bist.

Solltest wohl nur drauf achten das du Modifizierte Dateien nicht im Ordner hast wenn du Origin wieder startest.
Also backup der Files und gut.

Nein nicht möglich trotz meiner Skepsis zu Origin ist der Dienst mittlerweile OK.
Nur passen mir die Preise der DLC`s nicht.
Sicherheit ist auch OK, nicht mehr so wie in der beta.

Zurück
Oben