Crysis Crysis 3 Test draußen! GEIL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nebukadnezar.ll

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.205

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.930
Joar für nen 10€er nehms ich wieder mit.
Bei Crysis 2 wars das selbe, hat mit gut (nicht überragend) ein paar Stunden unterhalten, und war deutlich kurzweiliger als ich dachte, obwohl es nur stumpsinniges Ballern war, wollte ich es doch durchgespiellt haben.
MP interssiert mich nicht, war bei C2 schon ziemlich schwach, und was ich in der Beta gesehen habe, in C3 nicht anders.
Für mich passt einfach das Gesamtbild des MP nicht.
 

Salty R. Coon

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
923
für ein Nachmittag ist es ja ok, Spielzeit soll ja nicht länger sein
 

nebukadnezar.ll

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.205
Naja, Crysis 3 kann man ja öfters durchspielen. Ich habe C2 auch mehrmals durchgespielt. Beil letzten mal, vor ein paar Wochen habe ich alles durchgespielt nur mit der kleinen Nova Handwaffe mit 12 Schuss. Das war eine Herausforderung. Aber ging.
 

SpielerZwei

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
604
GameStar hat damals Bioshock 100% gegeben... Mich wunderts eh, dass da jetzt nicht 101% draus geworden sind. Hat wohl das Marketingbudget nicht ganz gereicht!? Best Crysis ever? Jaja alles klar. Ist halt'n Massenprodukt, mit Crysis 1 oder Far Cry hat das nix mehr zu tun. Multiplayer ist ein bisschen besser geworden, interessiert aber irgendwie immer noch nicht. Naja, typischer Konsolenshooter eben... Ankreiden kann ma da nix, perfekt durchgezogen - ein solides Produkt. Aber deswegen auch laaaaaaangweilig. Der Markt bekommt was er verdient - und ja, nur mit dem Massenmarkt verdient man Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:

smuper

Commodore
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
4.825
Wenn die Handlung schon bei GS 7/10 bekommt, dann ahne ich Böses.

Aber jedem wie er mag, ich brauche halt Tiefgang, andere ein wenig schönes Ballern zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Crysis 2 hatte auch "ganz gute" Kritiken und ich fand es richtig Kacke. Dagegen spiele ich C1 immer noch alle 12 Monate für ein kleines Ründchen lang - das Spiel war einfach geil.
Naja - abwarten wie andere Tests ausfallen.
 

Cave Johnson

Commodore
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
4.229
Hab ich was verpasst? Wieso sieht Psycho dem Psycho aus Crysis und Warheads überhaupt nicht mehr ähnlich, und was meinen die im GS-Video denn bitte mit "und kaum gerettet tut Prophet etwas, was der Hauptcharakter der Crysis-Spiele bisher nicht wirklich getan hat: er beginnt zu sprechen"? Meiner Meinung nach haben die Hauptcharaktere das doch immer gemacht :confused_alt:
 

bttn

Admiral
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
8.259
0815 Shooter und Grafikhure. Mehr nicht.
Als spielbarer Benchmark ne gute Idee, aber ausser der Engine gibts hier nichts beeindruckendes für mich. :)
 

Yibby

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.705
Bei Crysis 2 war ich über die lange Spielzeit überrascht und nun gibts bei Crysis 3 nur 5 Stunden ? Schon ein wenig blöd
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.622
Fürn 10´er als komplett Paket dann irgendwann .

Wer beachtet denn bitte Gamestar Tests ? :freak:
 

Renegat9

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
521
Die Tests sehen, trotz kurzer SP Kampagne,recht vielversprechend aus und es juckt mich in den Fingern es spielen zu wollen.

Aber ich bin noch unentschlossen, ob ich es sofort zum relaise zulege oder aufgrund der relativ kurzen Kampagne warte, bis es Preiswerter wird.

Crysis 1 & Warhead fand ich echt mega! Top Grafik und auch wenn die Story nicht über einen B Movie hinausging, sehr unterhaltsam und motivierend es durchzuspielen.

Crysis 2 wusste auch zu unterhalten, war aber für mich eher enttäuschend. Fand den Wechsel des Aliendesign überhaupt nicht gut. Aufgrund dessen habe ich es durchgespielt und seitdem nie wieder angepackt.

Nunja, für den Kauf spricht das ich wissen will wie die Story weitergeführt wird, Psycho ist wieder voll in Action und auch das Setting von Dschungel überwucherten New York finde ich Super interessant. Mal schauen was in mir Siegen wird? Meine Geduld bis das Spiel preiswerter zu bekommen ist, oder meine Ungeduld. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top