• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 4: Crytek veröffentlicht ersten Teaser zum neuen Shooter

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, pvcf, Onkel Föhn und 12 andere
Grundsätzlich ja geil, aber was bei denen in den letzten Jahren vom Stapel gelaufen ist, lässt mich nur verhalten vorfreuen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paddydapro, bierbuddha, Tinkerton und 53 andere
Ich bin wirklich gespannt, was die da schaffen zu leisten. Fürchte aber das Schlimmste ... Auch wenn mir HUNT sehr gut gefallen hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee, LamaTux, Dimos und eine weitere Person
Wenn das ebenso "gut optimiert" ist wie Crysis Remastered sehe ich da nichts gutes kommen.

Es gab einfach in der Vergangenheit zu viele Negativschlagzeilen über Crytek.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha, Apocalypse, paulemannsen und 16 andere
DFFVB schrieb:
Grundsätzlich ja geil, aber was bei denen in den letzten Jahren vom Stapel gelaufen ist, lässt mich nur verhalten vorfreuen
Also Hunt Showdown gefällt mir sehr gut (auch wenn es zu Early Access Release viele Stolpersteine gab...)


@Topic
Ich freue mich darauf. Habe zwar noch kein Crysis gespielt, aber der Gedanke ist oft da. Hoffentlich wird daraus kein Release mit vielen Problemen und Bugs...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neo772™, wüstenigel, Nellsoon und eine weitere Person
9,99€ im Winter Sale, mehr gebe ich für die Tech Demo nicht aus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, dideldei, LamaTux und 10 andere
Kenne bereits den Titel.

Crysis 4: Schatten seiner selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: easty, Charminbaer, P3pp3R.de und 33 andere
Hm waren die Remastered Teile etwa dazu da ein wenig Geld zu sammeln?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, LamaTux, Dimos und 5 andere
Läuft das überhaupt auf einer 4090 TI in low settings auf 1080p?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duffy Duck, easty, P3pp3R.de und 28 andere
Ich hätte lieber ein Remaster vom Original Far Cry. Damals mit 16j habe ich Shooter noch mit 20fps gespielt. Hauptsache die Grafik sah gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan, romeon, angHell und 20 andere
Wenn sie die Qualität von Hunt Showdown beibehalten wirds wohl wieder gut werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neo772™, wüstenigel, Nellsoon und eine weitere Person
Remember: No Preorders!

Bin gespannt. Hatte früher viel Spaß mit den Teilen 1-3 (stehen tatsächlich noch als Disks neben mir im Regal).
Hoffe nur auf eine gute Optimierung und keinen zu frühen Release. Den Rest werden dann die Tests zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, Apocalypse, ebmako und 12 andere
Zeitwächter schrieb:
Also Hunt Showdown gefällt mir sehr gut (auch wenn es zu Early Access Release viele Stolpersteine gab...)
Hunt ist an sich extrem geil - aber die Engine und deren Pflege von Seiten der Devs ist fürn Po.... immer noch die grauenhaften selbst Reflektionen im Wasser, kein TAA, kein Upsclaing, kein DX 12 oder Vulkan :(... Die entwickeln leider extrem langsam und hauen jeden Monat 1-2 kosmetische pay DLCs raus.

Bin sehr skeptisch! Die Engine ist imho echt murks...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM, electronish, mnemic91 und 2 andere
time-machine schrieb:
Läuft das überhaupt auf einer 4090 TI in low settings auf 1080p?
Klar (:D). Aber mit 500+ Watt Verbrauch. Nur die GPU!

PS: Hatte Crysis 2 auf einer HD4550 laufen. 1080p war da kein Thema, ich meine 800*600 lief ganz ok. Kartoffel, Baby!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha, xXsleeVeXx und Tzk
Joa mal sehn, macht ja Sinn wenn man schon eine eigene, große, dafür ausgelegte Engine und bekannte Marke hat und der Vorgänger über 8 Jahre her ist.
 
Maximum Gaming.
Da freue ich mich drauf spiele ab und zu den letzten Teil, moderne Grafik und hoffentlich gutes Setting, weiter anknüpfen an den letzten Teil, wo die Naniten die Funktion des Anzugs ohne desselbigen übernommen haben.

Major Laurence Barnes alias Prophet ich komme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
"Crytek China"

Was genau verbirgt sich denn dahinter?
Der Deal mit Tencent ist doch weiterhin nur ein Gerücht oder hab ich was verpasst?

Oder soll das nur heißen der chinesische Twitter Account?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und s0UL1
Schön, dass es weitergeht.

Aber der "Teaser" fällt wohl in die Kategorie "Wie Sie sehen, sehen Sie nix".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, romeon, Blackvoodoo und 10 andere
Zurück
Oben