• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: 64 Bit mit besseren Texturen

so wie die berglndschaft im ersten bild aussieht sieht sie net auf der high stufe aus, heisst, was man im 2. bild mit 64 bit sieht bekommt man mit der 32 bit auch hin

DiamondDog schrieb:
so wie die berglndschaft im ersten bild aussieht sieht sie net auf der high stufe aus, heisst, was man im 2. bild mit 64 bit sieht bekommt man mit der 32 bit auch hin

Man hat auch gesagt, dass die Very High Settings (angeblich DX10-Effekte) unter XP nicht möglich sind...:rolleyes:

Das ist alles nur verarsche!

Hmm, also ich krieg mit den Befehlen das Parallax Occlusion Mapping und diese Sonnenstrahlen bei DX9 mit einer ATI X1950XT zum laufen, und das bei 27fps! Ist zwar nur 1024er aber mit 256MB eben auch net viel mehr drin! Bild von den POM mach ich gleich!

Edit jez ma noch paar Pics dazugemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Ne Stellungnahme z.B. seitens der Gebrüder Yerli zu den Täuschungsversuchen in Crysis bezüglich DX10only- und 64Bitonly-Effekten würde denke ich der Community ganz gut tun.

immer diese pseudo werbung mit dx10, 64 bit und vista blaaaaa. hauptsache den nutzer immer weiter bearbeiten mit irgendwelchen künstlich geschaffenen vorteilen! m$ und crytek müssen es schon nötig haben..... :mad: über dieses windows vista wurst magazin braucht man gar nicht mehr weiterreden

wie man sieht braucht man weder 64bit, noch dx10 noch vista um das spiel in maximum einstellungen genießen zu können. kundenverarsche hoch 10 ist das ganze und an dreißtigkeit kaum mehr zu überbieten! :freak:

schämt euch

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar das sowas wieder mal nur Quatsch ist. Wird wohl so sein dass man unter 32Bit und XP sogut wie alles irgendwie auch freischalten kann. Evtl. ist nur die Performance etwas schlechter. Kann solche Interview wo man die Vista DX10 64Bit Geschichte den Leuten schmackhaft machen will, nicht mehr hören. dAs das alles nur Blenderei ist, ist doch mittlerweile bei jedem angekommen.

StuffedLion schrieb:
Crysis ist die Nutte der Spiele...

Mit allen geht sie für ein bisschen Marketing ins Bett.
Treffender kann man's eigentlich nicht formulieren. Wenigstens ein paar durchschauen die Kundenverarsche.

[Ironie=on]
was habt ihr alle?? die news kommt von "Windows Vista – Das Offizielle Magazin"!!! Glaubt ihr echt die machen Werbung nur damit Vista besser verkauft wird??? das könnte ja noch funktionieren!
[Ironie=off]

lol.. so ne bauernfängerei... als ob crysis auf 32bit so aussehen würde^^... ich frag mich ob durch solche news mehr crysis käufer abgeschreckt werden, oder ob mehr sich vista dazukaufen^^

argh spätestens in nem jahr wird jeder Rechner standard mit 4 GB ram und folglich mit 64 Bit System ausgeliefert. Bei den DDR2 Preisen wundert das auch nicht. Erst dann macht es auch Sinn auf 64 Bit zu setzen, bis jetzt ist nämlich der Support was Applicationen und Treiber angeht sehr dürftig.
Ich denke in den nächsten 2 Jahren wird der Anteil der 64Bit Systeme deutlich zulegen.

@Topic
Ich glaube wenn überhaupt wird bei Crysis 64 Bit erst in nem Jahr mit entsprechner Hardware einen kleinen Performance Vorsprung haben, aber qualitativ denke ich das man keinen Unterschied feststellen können.

@RaiseHell: Ja toll das ihrs durchschaut habt und sicher noch mit Windows 95 und einer DX5 Grafik zurfieden seit. LoL

Vll. hat es uns Crytek absichtlich so leicht gemacht, die Marketinglügen von MS zu durchschauen und DX10/64Bit zu enttarnen. Wäre natürlich löblich diese indirekte Aufdeckung :D ^^.

@Satchan

5-6 Jahre für Office Anwendungen wird es schon reichen, aber wenn du damit Aktuelle spiele auch spielen willst, muss ich dich leider entäuschen. Alle 2 Jahre ist glaub ich das maximum.

Es geht einfach zu schnell, wenn du immer Aktuell bleiben willst, bist du irgendwann verschuldet und Arm :))

Ausserdem glaube ich nicht das Crytek das Spiele nur auf Basis von DX10 programmiert hat. Dafür gibt es noch nicht genügend Spieler die das nötige Hardware auch verfügen.
Ich glaube, wir werden noch viel mehr aus DX9 rausholen als es uns weiß gemacht wird.

Und das es vllt. unter DX9 Ruckelt oder einige (schwerwiegende)Bugs noch vorhanden sind, kommt auch davon, wenn man seine Arbeit als Programmier nicht Ordentlich macht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch KEINE REELLE VERBESSERUNG sondern nur eine FARBTONVERSCHIEBUNG

kann man auf jedem monitor einstellen, die Farbtemperatur, dadurch bekommen Bilder einen rotstich oder einen greller wirkenden blauanteil.

ich halte das für psychische Spielerei, die nur scheiheillig verbesserung aufzuzeigen versucht, wo eigentlich nix anderes gemacht wird als das bild für den betrachter heller darzustellen, so dass es besser wirkt.

heller = man kann mehr erkennen = subjektiver eindruck intensiver -> glaube an qualitätssteigerung

_.:: marketing ist schon was tolles ::._

@Black_Pizza:
Na, also so ne matschige Bergtextur bekommst mit ner "Farbtonverschiebung" aber nich hin ;) aber es hat sich ja herausgestellt, dass zwischen 64Bit und 32Bit kein optischer Unterschied bestehen muss.

Mr.Jules schrieb:
Kritisch:
Also mir fällt vorallem eines auf, obwohl Crysis der Hammer ins Sachen Grafik ist, ist das Ersatzrad hinten am Jeep eckig. Das werden sie wohl nie hinbekommen, das hat mich damals schon an Halflife gestört! hehe

Also, erfindet das Rad neu, und zwar rund! :)

mfG
Mr.Jules

also das seh ich ganz anderst aus;)

hier beweiss bilder und vergleiche das nochmal;)
http://img408.imageshack.us/img408/2606/crysis2007111113221028nt2.jpg
http://img405.imageshack.us/img405/891/crysis2007111113235836el6.jpg

so jetzt kommen wir zur optik qualität zwichen 64bit und 32bit vergleich:smokin:

dies ist nur ein bug zwischen 64bit und 32bit mehr nicht;)

also ich habe das gemergt und festgestellt, wenn ich alle save game lösche, dann wird das problem behoben;)

das heisst wen ihr jetzt 64bit spielt oder gespielt habt, und wollt wieder auf 32bit spielen dann emfehle ich euch alle save game zu löschen und das spiel wieder neu anfangen;)

und das selbe auch umgekehrt 32bit zur 64bit;)

da dieser bug nicht nur die bildqualiät schlechter macht, sondern auch die performance wird etwas schwächer;)

für mich hat die 32bit 100% selbe quali wie bei 64bit, nur das die performance bei 64bit natülich besser ist;)

und hier nochmal vergleichbilder von mein sys zwischen 32bit und 64bit
http://img405.imageshack.us/img405/7818/crysis2007111113124452pm7.jpg
http://img146.imageshack.us/img146/2686/crysis2007111113225166pg6.jpg

ah ja ich hoffe das der bug auch anderst gelöst werden kann bzw das es im finale nicht auftaucht:daumen::hammer_alt:

My New Sys http://www.sysprofile.de/id33523

Falk01 schrieb:
@RaiseHell: Ja toll das ihrs durchschaut habt und sicher noch mit Windows 95 und einer DX5 Grafik zurfieden seit. LoL
was soll denn dieser sinnfreie kommentar? :freak:

was hat das mit dem aktuellen thema oder besser gesagt mit der massenverarschung von kunden zu tun?

Mich würde mal interressieren unter welchen Settings die Pics vom Vista Mag gemacht wurden.

Es wird ja auch gesagt nur ferne Texturen seien betroffen aber hier im rot umkreisten Felsen sind zum 64 Bit Bild ja auch negative Unterschiede da und ich würd sagen, die haben da allgemein was an den Settings geschraubt.

->

Von gecan und snaapsnaap wird uns ja auch ganz klar Gegenteiliges bewiesen. 64Bit Optiik = 32Bit Optik

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben