• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: 64 Bit mit besseren Texturen

CBuster schrieb:
Man ist das game scheiße gecodet..... voll der mist ey..... 8800ultra sli ..... qx9650 und läuft trotzdem voll laggy!!!

die demo ist weder SLi noch MultiCore - Enabled... sprich du hast keinen Vorteil durch dein SLi... warte auf die full... und nebenbei... machs besser :P

@ Break16
schön das du hier über warez redest... :rolleyes:

Endlich mal ein Vorteil mit Vista 64 Bit:)

Es sind bereits erste Torrents mit dem ganzen Spiel aufgetaucht... Schade dass es immer so kommt... Werde
das Spiel natürlich kaufen.

ObServer88 schrieb:
Mich würde mal interressieren unter welchen Settings die Pics vom Vista Mag gemacht wurden.

Es wird ja auch gesagt nur ferne Texturen seien betroffen aber hier im rot umkreisten Felsen sind zum 64 Bit Bild ja auch negative Unterschiede da und ich würd sagen, die haben da allgemein was an den Settings geschraubt.

->

Von gecan und snaapsnaap wird uns ja auch ganz klar Gegenteiliges bewiesen. 64Bit Optiik = 32Bit Optik

Das hab ich doch auch schon versucht zu erklären!

Also kann ich mal zusammen fassen:

Man benötigt neben einem 64 Bit Prozessor, einer großen und damit viel zu teuren DX 10 Graka auch noch ein 64Bit Vista, um das Spiel mit einer etwas detailierteren Bergansicht spielen zu können?

Wow, dieses Spiel ist wirklich innovativ!

zum problem:

vermutlich reicht der 32bit adressraum nicht für maximale details UND beste texturqualität. ergo hat man bei medium details noch die besseren texturen, wärend auf maximalen einstellungen der adressraum bei 32bit einfach nicht mehr dafür ausreicht. bei 64bit gibts das problem nicht

und wieder einmal wird deutlich wie wir spieler verar**** werden sollen. Erst DX10 und vista, dann 64bit. Crysis ist einfach nur schlecht programmiert, und das vermutlich mit voller absicht um 64bit/vista zu pushen. Und natürlich um die freaks zum hardwarekauf zu überreden.

Bevor crytek sich auf solches niveau begibt sollten sie wirklich lieber mal dieses misstand der eckigen felge beseitigen, das ist grafik auf dem niveau von 1998! Selbst die mittlerweile altbackene source engine schafft das besser, oder hatten die programmierer einfach keine lust/zeit, weil sie zu sehr mit dem verpfuschen des codes für vista beschäftigt waren?

Zuletzt bearbeitet:
Manche hier sind echt zu blöd zum Lesen.

Die eckige Felge ist ja nur weil die Bilder in der News auf Niedrig Settings entstanden sind sonst ist sie wunderbar rund.

Und mit den nun schon weit verbreiteten VeryHIgh Tweaks sieht Crysis auf n 32Bit XP, DX9 Graka nahezu genauso aus wie aufm 64er Vista mit DX10 Graka.

Und die Meldung vom Vista Magazin ist schlicht und einfach unwahr, dass ferne Texturen (siehe Berg) unter nem 32Bit OS matschig aussähen. Siehe z.B. Posts von gecan und snaapsnaap.

Man was fürn Schwachsinn man sich an diesem Sonntag teilweise reinzeihen muss..

Egal ich freu mich auf Donnerstag und werd das Spiel genießen und wenn einer versucht es runterzureden dies einfach ignorieren. :)

Wer hat heut zutage keinen rechner der 64bit fähig ist? Selbst mein alter Rechner hatte dass schon zu dem Thema 64bit finger weck lassen kann ich nur zustimmen bekommt man fast keine Programme und man hat echt nur trabbel. Mfg

DeViLcRy schrieb:
Alles totaler Schwachsinn!

Das ist wie es aussieht eher ein Bug vom Game als alles andere.

Das ist mit Win XP 32Bit SP2 gemacht!

Das es so aussieht liegt daran das ich ein Checkpoint geladen habe dadurch ist die Textur total verwaschen fange ich aber ein neues Spiel an sieht die Textur wieder gestochen scharf aus.

Zu beachten ist das ich nichts in der Config verändert habe!

Damit wird das was Crytek gesagt hat das es keine Qualitätsunterschiede unter 64Bit geben wird bestätigt.

Nochmal für alles die es nicht verstanden haben das es ein Bug ist.

Also ich weiß nicht. Entweder dreh ich am Rad oder die anderen. Was hat Crysis damit zu tun wie Microsoft sein Betriebssystem verkauft? DirectX10 und 64Bit sind doch nur Möglichkeiten mehr Performance aus demselben System herauszuholen, wenn es anständig programmiert wird. Das heißt nicht, dass man dieselbe Grafik nicht auch unter 32Bit und DirectX9 bereitstellen könnte. Crysis sagt sich halt, dass man die 10% Mehrperformance unter 64Bit in bessere Grafik umsetzt. Schon meckert jeder, dabei können sie (die Spieler) die Grafik nicht mal unter 32Bit richtig ausreizen, weil die Hardware zu schwach ist. Welchen Sinn macht es dann, ein Feature unter Mehraufwand auch für 32Bit bereitzustellen, dass dann eh die meisten ausschalten um Ressourcen zu sparen?
64Bit bietet ein paar Vorteile, Crysis nutzt sie und die Leute haben nichts besseres zu tun, als sich aufzuregen (was ich genaugenommen jetzt auch mache!). Davon abgesehen geht es um ein paar Berge, die im Hintergrund herumstehen und eh keine S** interessieren.
Aber da haben wirs: Crysis paktiert heimlich mit Microsoft. Der Vermittler EA wird die graue Eminenz der neuen weltumspannenden Verschwörung. Hollywood lässt grüßen!

Das bei Crysis bestimmte sachen gepusht oder bevorzugt werden das kann schon gut sein, (es ist ja nicht zu übersehen) allerdings kann ich mir auch gut vorstellen das irgendwann einfach nimmer mehr aus nem System rauszuholen ist. Alle hier meckern das es so schlecht programmiert ist naja da frage ich mich eigentlich woher wisst ihr das? :)
ICh weiss es ned habs ja auch ned programmiert aber bei nem 2.0Lieter Motor sind auch ned unendliche Pferde rauszuholen.

Bei 64 Bit ist das Boot viel näher ! :D Naja, ich seh da zwar unterschied aber das macht mir nichts aus.

Wie sich inzwischen herausgestellt hat, sind die vermittelten Eindrücke mit Vorsicht zu genießen.

Wieso mit Vorsicht, die Screenshots sind definitv auf unterschiedlichen Detaileinstellungen o.ä., d.h. Falsch!

Zuletzt bearbeitet:
@45
Die eckige Felge is doch noch im Beta-Status.
Die wird bei der Final schon noch rund werden. ^^

Was 64Bit angeht... die Begründung ist ein Witz.
Wenn die Typen von Crytek etwas besser programmieren könnten, dann würde Crysis auch mit hohen Auflösungen und Einstellungen annehmbar laufen.
Dazu benötigt man kein 64Bit OS bzw. keine 64Bit CPU.

Zurück
Oben