• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja find ich auch etwas spät, hab die news heut morgen um 10 von eurogamer bekommen.
so wirds jetzt schwer an nen key zu kommen

kann mal jemand einfach nen beta key hier posten und den download, von dem er die beta bekommen hatte? :D

jössas ... ich zogg schon seit wochen crysis :king:

finds cool des auch für jedermann freigeschaltet wurde, zwar werden des die server net packn aber wurst! letz gambl volkz

lol Am einen Tag gewinnt man im CrissCross von EA einen Key(den ich bis heute nicht erhalten habe) und am nächsten Tag ist die Beta public. Ist ja gut organisiert...

Wer nicht bis Ende Oktober auf die offizielle Demo warten wollte, hatte bis heute gegen 14 Uhr die Möglichkeit, auch schon vorher und vor allem kostenlos in den Genuss des mit vielen Lorbeeren vorab gepriesenen Shooters Crysis zu kommen
irgendwie find ich die news ja mies bzw. uninformiert -> http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/ (wenn ich nicht blind bin, gibt es noch keys)

Diese verd.... Lutscher... diese...ahhhh..

Beta Keys für Arbeitslose und Spätschichtler, wer kommt auf so ne KACK IDEE.

SCHEISS FILEPLANET. :pcangry:

Hat keiner nen Key für mich?! :(

edit: @über mir: nein es gibt keine Keys mehr, bloss noch die Anmedleformulare und danach kommt "Sorry es gibt keine Betakeys mehr" gggrrr

Hätte die News nicht ein wenig früher kommen können.

Mehr als mich ärgern das ich keine Key mehr abbekommen habe bringt die News jetzt leider nicht mehr.

Das muss alles viel schneller gehen :D

naja, man bekommt die beta auch wo anders ohne so ein aufstand...^^

ah dann ists mal wieder typisch fileplanet :)
ich hab nicht weiter geschaut, habe meinen key schon länger.

We are Sorry.
The Cyrsis beta is now closed.

oh mann wieder verpasst :( wenn jemand seinen key nicht braucht, dann kann er sich ja erbarmen und mir ne PM schicken mit ner überraschung :)

Also mit installiertem Hotfix 7.9 gehts ganz gut, Performance ist erstaunlich gut, aber die Grafik an sich enttäuscht mich. Aber ich freu mich grade eh mehr auf HL2:EP2, das ist schon preordered ;-)

Am Anfang ist irgendwie noch alles voll mit gelben Flächen auf denen irgendwas von Shader und compiled steht, ein paar Sekunden später kanns dann aber losgehen ;-)

Ne Singleplayer-Beta wäre mir ja lieber gewesen, bin nicht so der online-Zocker.

Mich solls nicht stören... Bis zur Demo bastel ich mir noch ein schön schnelles System^^
Bis dahin kann ich also noch gut und gerne warten :D

SORRY,
You do not meet the requirements for the Crysis Beta
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben