-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dertimaushh
Lieutenant
We are Sorry.
The Cyrsis beta is now closed.

The Cyrsis beta is now closed.
hasugoon
Commander
irgendwie find ich die news ja mies bzw. uninformiert -> http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/ (wenn ich nicht blind bin, gibt es noch keys)Wer nicht bis Ende Oktober auf die offizielle Demo warten wollte, hatte bis heute gegen 14 Uhr die Möglichkeit, auch schon vorher und vor allem kostenlos in den Genuss des mit vielen Lorbeeren vorab gepriesenen Shooters Crysis zu kommen
ObServer88
Commander
Diese verd.... Lutscher... diese...ahhhh..
Beta Keys für Arbeitslose und Spätschichtler, wer kommt auf so ne KACK IDEE.
SCHEISS FILEPLANET.
Hat keiner nen Key für mich?!
edit: @über mir: nein es gibt keine Keys mehr, bloss noch die Anmedleformulare und danach kommt "Sorry es gibt keine Betakeys mehr" gggrrr
Beta Keys für Arbeitslose und Spätschichtler, wer kommt auf so ne KACK IDEE.
SCHEISS FILEPLANET.
Hat keiner nen Key für mich?!
edit: @über mir: nein es gibt keine Keys mehr, bloss noch die Anmedleformulare und danach kommt "Sorry es gibt keine Betakeys mehr" gggrrr
MR2007
Commander
irgendwie find ich die news ja mies bzw. uninformiert -> http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/ (wenn ich nicht blind bin, gibt es noch keys)
Aber wenn du versuchst dir einen Key zu holen steht da:
We are Sorry. The Cyrsis beta is now closed.
H
hannesde1
Gast
Hätte mich auch gern registriert....
dertimaushh
Lieutenant
Hätte die News nicht ein wenig früher kommen können.
Mehr als mich ärgern das ich keine Key mehr abbekommen habe bringt die News jetzt leider nicht mehr.
Das muss alles viel schneller gehen
Mehr als mich ärgern das ich keine Key mehr abbekommen habe bringt die News jetzt leider nicht mehr.
Das muss alles viel schneller gehen
Also mit installiertem Hotfix 7.9 gehts ganz gut, Performance ist erstaunlich gut, aber die Grafik an sich enttäuscht mich. Aber ich freu mich grade eh mehr auf HL2:EP2, das ist schon preordered ;-)
Am Anfang ist irgendwie noch alles voll mit gelben Flächen auf denen irgendwas von Shader und compiled steht, ein paar Sekunden später kanns dann aber losgehen ;-)
Ne Singleplayer-Beta wäre mir ja lieber gewesen, bin nicht so der online-Zocker.
Am Anfang ist irgendwie noch alles voll mit gelben Flächen auf denen irgendwas von Shader und compiled steht, ein paar Sekunden später kanns dann aber losgehen ;-)
Ne Singleplayer-Beta wäre mir ja lieber gewesen, bin nicht so der online-Zocker.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.