-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gotteshand
Banned
oh man ich kann das Spiel mit meiner kiste wohl vergessen
BuffaloJack
Lieutenant
Wenn du es bis dahin runtergeladen hast 
Ich warte jetzt schon 45 mins auf den Downloadbeginn und bin grade mal an 1500/2000. Un der Download selber dauert wohl auch nochmal 4-6 Stunden
Ich warte jetzt schon 45 mins auf den Downloadbeginn und bin grade mal an 1500/2000. Un der Download selber dauert wohl auch nochmal 4-6 Stunden
ryuko
Banned
gunjahcom schrieb:Heute abend wir gezockt
u like Diashow ?
Bingomatik
Lt. Junior Grade
Welche Hardware Anforderung hat den die Crysis Beta ?
Welche Auflösung kann dort gespielt werden ? Grafikdetails einstellbar ?
Maus / Tastertur nach belieben belegbar ?
Download größe ? Installgrösse ?
Sound mit Untertitel ?
usw ?
Welche Auflösung kann dort gespielt werden ? Grafikdetails einstellbar ?
Maus / Tastertur nach belieben belegbar ?
Download größe ? Installgrösse ?
Sound mit Untertitel ?
usw ?
ryuko
Banned
gunjahcom
Lt. Junior Grade
Wenn du es bis dahin runtergeladen hast
Standleitung machts möglich. Seit 12:33 Uhr aufm Rechner
Gotteshand schrieb:oh man ich kann das Spiel mit meiner kiste wohl vergessen
Ja wenn du unbedingt auf "Ultra High Quality" zocken musst, dann schon... Spätestens bei "Ultra Low Quality" wird es wohl laufen.
Was ich so richtig Scheiße finde, ist, dass man dort brav seine Daten eingeben darf, sein System eingeben darf, das NDA absegnen darf usw. und wenn man dann auf "GET YOUR KEY!!" klickt, fällt denen ein: "Oh, die Betakey-Verteilungsphase ist ja doch schon zuende... egal, was auf den Seiten vorher steht. Naja, haben wir wenigstens deine (Fantasie-)Daten gesichert." War das nicht anders gelöst bei der ETQW-Beta?
Caypiranha
Ensign
LOL! @ 57) b|ank0r :
DAS passiert sowieso.. mit deiner IP und allem.. aber fantasieeingaben sind trotzdem Pflicht inc. ner undercover e-mail...klar spammen die kleinen schweinchen, was das zeug her gibt.
ABER MAL WAS ANDERES: was soll denn das eingentlich da mit dem " ja mal für einen tag bissl Beta spendieren?"
entweder es gibt eine oder net... das ist doch nicht illegal, wenn man sich die sonstwo noch zieht.
Hat da jemand nen Downloadort? gibts des als torrent? wenn ja wo? oder kann jemand des onlinestellen, damit normale Menschen, die nicht wie verrückt am Gamespy klammern trotzdem was davon haben? Find das echt malle von denen... tztztz.. =)
DAS passiert sowieso.. mit deiner IP und allem.. aber fantasieeingaben sind trotzdem Pflicht inc. ner undercover e-mail...klar spammen die kleinen schweinchen, was das zeug her gibt.
ABER MAL WAS ANDERES: was soll denn das eingentlich da mit dem " ja mal für einen tag bissl Beta spendieren?"
entweder es gibt eine oder net... das ist doch nicht illegal, wenn man sich die sonstwo noch zieht.
Hat da jemand nen Downloadort? gibts des als torrent? wenn ja wo? oder kann jemand des onlinestellen, damit normale Menschen, die nicht wie verrückt am Gamespy klammern trotzdem was davon haben? Find das echt malle von denen... tztztz.. =)
F
Fragmaster4Ever
Gast
@ Caimbeul
Bei mir ist die Grafik allererste Sahne...habe 4 screens gemacht.
Bei mir ist die Grafik allererste Sahne...habe 4 screens gemacht.
Busta Rhymes
Lt. Commander
@Fragmaster4Ever
Geil, auf deine Screns haben wir alle gewartet...
@Topic
Warum kam die News so spät`?
Geil, auf deine Screns haben wir alle gewartet...
@Topic
Warum kam die News so spät`?
MR2007
Commander
ryuko schrieb:u like Diashow ?freu dich ned zu früh
Käse, das es mit einem Pentium 2 nicht läuft ist klar und das es auf Ultra auch nicht ohne 8800 läuft ist auch klar. Wenn du das Spiel subjektiv und nicht objektiv bewertest und dann das siehst was du siehen willst, selbst schuld!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.