• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich auch über alles aufregen. Und da ohnehin ein nur mehr oder minder vernachlässigbarer Anteil meckern wird, kann man die Beta auch freischalten, wann man will ;)

Key hab ich gespielt auch schon, aber naja ich hab irgendwie MemoryLags oder was auch immer zwischendurch, oder halt ein Beta Problem ein paar kleine Abstürze und die Grafik schaut t.w. extrem Pixelig aus.

Aber hey mit meinem System warte ich auch lieber auf SC2 eh ein Genre was ich lieber spiele ;)

So ein Mist ... hätte mich ma gefreut das Game anzocken zu können ob es auch wirklich das hält was es verspricht^^

Nächstes mal News bissl früher, das wir auch was davon haben :lol:

Greetz

hat irgendwer ne seite wo man die beta noch runterladen kann? fileplanet macht mich wahnsinnig.

Habn Key und hab die Beta, wer nochn Key hat kann sich im Forum De Luxx Crysis Sammelthread die Rapidshare Links dazu holen, dann kann man sichs relativ schnell laden! Hab die Beta jetzt getestet und find echt krass, nur ruckelt des noch an manchen Stellen arge, selbst auf mid und 1024, aber wird sich wohl und hoffentlich noch verbessern, könnte es auch noch mit meiner CPU auf 3200Mhz testen.

Wohl nicht, denn dann hätte das ganze Beta-Programm wohl keinen Sinn mehr und es währe mittlerweile jeder am zocken. Eigentlich doch logisch oder?

grml auch verpasst, hätte gerne gezockt :(

Hab Urlaub, deshalb hab ich mir schon heut früh Einen geordert :freu:
Die DL-Server waren da auch schon ausgelastet - 45 min Wartezeit und dann noch 'ne Scheiss Rate :arg:

Ansonsten läuft das Beta-Teil ziemlich gut und stabil. Clipping-Fehler wenn man mit Panzer in der Pamba rumfährt verzeih ich der Beta mal noch. Ebenso die Grafikfehler beim Starten.

Der MP-Modus Power Struggle = Objective ist zwar nix Neues, aber mit den vielen Möglichkeiten an Ausrüstungsgegenständen macht die beta 'ne Menge Spass.

Weiss Jemand wie man die Runde für sein Team gewinnt.

dumm gelaufen..hab heute kurz nach 13uhr versucht mich dort zu registrieren, war dann aber bei den hardwareangaben zu ehrlich..dachte, dass sie vll möglichst viele verschiedene konfigurationen testen möchten und habe daher mal nicht gefuscht...durfte die beta dann nicht laden :( ..dann schnell router raus und co..um ne andere ip zu bekommen..neuer account mit anderer email...haben sie leider mein system wiedererkannt...schnell meine siz (denn welcher kumpel würde mir dann schon den key überlassen??^^) in icq angenervt...besorg mir dort mal nen key!!! ..naja..die war so dämlich, dass sie zu lange brauchte und es schließlich nach 14uhr waren o.O

Hm, die Tatsache dass die News erst so spät kamen beruht sicher darauf, dass jeder erstmal seinen Key sichern wollte, bevor er am Ende keinen mehr bekommt. Wenn man sich das so vorstellt, die ganze CB-Admin/Mod/Redakteur-Rige hockt vorm PC und daddelt. ^^

Naja was solls, schade drum, aber dauert ja sowieso nicht mehr so lang.

Habt Ihr Euch mal die AGB's durchgelesen was die mit den persönlichen Daten ggf. machen? Für den Fall der Fälle das man dort seine echten Daten eingibt wird man ja unter Umständen mit Werbung und Prospekten zugemüllt. Davon mal ungeachtet geben sie die Daten auch an Dritte weiter welche dann angeblich an diese EA AGB gebunden sein sollen.

Hoffentlich habt Ihr dort (sofern möglich) also irgendwelche Fantasienamen und Anschriften hinterlegt, ansonsten bekommt Ihr eine 'Speicherung der Daten auf Servern in den USA' gratis :rolleyes:

schön, dass die news so zeitig kam...

Ich habe mir jetzt auch einen Account bei FilePlanit eingerichtet habe aber noch eine Frage kostet der Stinknormale Account was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben