• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] CB-Zockertreff

Ah, ok :)

Wie gesagt, habe das in letzter Sekunde gesehen und den Absender nicht mehr erkennen können.
War aber gestern nicht mein Tag :(
Bin immer in die Salven meiner Gegner gerannt bzw war ständig gegen mehrere Leutz machtlos. Dann schmierte mal wieder mein Rechner ab und der Server war auch 2 mal down.

Ist quaki dein Nick oder biste auch als Uepsilon unterwegs? Hatte nämlich nochmal in der Serverliste nachgesehen, aber keinen bekannten Namen entdeckt!

hi, find ich ne tolle Sache..habs leider erst jetzt gesehen :( wann is er denn des nächste mal online?
wär cool wenn dus immer son tag davor posten könntest^^

Tja, würde ja auch nen Server aufmachen, aber das Problem ist, dass man immer alleine abgammelt und kaum Leutz auf den Server kommen (und schon gar keine von CB).
Ich würde ja gerne länger laufen lassen, aber dafür ist mein Rechner dann doch zu stromhungrig!

Da Y das ja auch nur mit seinem Notebook macht, wäre es ein Segen, wenn jemand nen sparsamen Rechner hat, den er als Dedicated Server laufen lassen könnte :D

Vielleicht findet sich ja jemand!

so nen Rechner hätt ich theoretisch schon...muss der besonders gut sein?
allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das machen kann mit nem Server!
wenn mir da jemand ne Beschreibung linken könnte...

Keine Ahnung! Crysis sollte aber wohl schon installiert sein ;)

Kannst ja dann nen Dedicated Server einrichten. Das geht ganz einfach. Bei Crysis in den Multiplayer gehen und Server erstellen.

Wenn Du nen Dedicated Server wählst, kannst Du auf dem Rechner aber nicht zocken!

wenn das so einfach is dann werd ichs mal testen allerdings kann ich das mit dem anderen Rechner dann vergessen...und auf meinem Hauptcomputer....da will ich 1. zocken und 2. braucht der Strom wie Sau...

ihr könnt mal nach den Servern von XRG ausschau halten.. sind 2 an der zahl, einer IA only, einer PS..
Nennen sich "Day / Night XX only ranked by XRG" wobei das XX für PS oder IA steht (je nachdem was ihr wollt)

ansonsten gibt es auf crymod eine anleitung wie man einen dedi-server einrichtet.. das spiel muss dafür nicht gestartet sein..

gruß
Y

ps: achja, ich bin xrg_quaki

wir haben im moment ein paar probleme mit unseren servern, die laggen derb.. aber da sind wir hinter..

vll. könntet ihr noch was gegen cheater machen...gestern waren mind 3 auf eurem server...

wenn wir da sind, dann kicken und bannen wir sie.. das problem ist, dass crysis nicht sehr "adminfreundlich" ist und man immer rausswitchen muss.. -.-

Zurück
Oben