• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Grafik-Einstellungen

sYniZ

Ensign
Einen Wunderschönen guten Tag,
Ich habe mir vor Crysis nun zu kaufen, meine Frage wäre, welche Einstellungen könnte ich mit diesem System machen ?
-Intel Core 2 Duo E8400
-GeForce 8800 GTS 512
-2 GB Ram
-Asus P5B

Crysis würde auf einem 19 " TFT laufen, mit der nativen Auflösung 1280x1024.

Jede Antwort ist sehr Willkommen, vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen,
sYniZ

Ich habe es mit einer ATI HD 4850 und 1680 x 1050 auf Mittel gepielt und war zufrieden (Win Vista). Bei hohen Einstellungen ging meiner GraKa in "hecktischen Situationen" die Puste aus :)

Bis auf die GraKa haben wir sonst ein fast identisches System. Allerdings reicht bei mir wg. einem Speicherleck in einem Level plötzlich der RAM nicht mehr aus. Ich hoffe, dass kommt bei Dir nicht vor...

ohene kantenglättung solltest du crysis auf "hoch" oder "extrem hoch" zocken können.

Sehr hoch wird wohl in hektischen Situationen und/oder aufwenigen Gebieten recht schwammig.
Auf jeden Fall Bewegungsunschärfe aus. Dann fällt es nicht so sehr auf.

Hoch dürfte gut laufen, ohne AA/AF.

nein, für flüssiges, also wirklich flüssiges spielen kannst du es auf hoch, allerdings schatten und shader auf mittel zoggn

Völliger Blödsinn, dass du alles auf MAX stellen kannst. Bei meinem System aus der Signatur spiele ich Crysis auf 1024*768 und alles auf High plus der Master Config. Habe durchgehend nie mehr als 45 und nie weniger als 28 Fps. Da du "nur" 2gig ram und ne schlechtere Graka hsat denke ich, dass wenn auf High ohne Mod alles gut läuft du froh sein kannst, wobei du den einen oder anderen Ruckler wohl in Kauf nehmen musst.

Hol dir die Mster config (der geilste Mod für Crysis)
verbesserte Grafik und gleich bleibende Anforderung

und dann mit der nativen Auflösung 1280x1024 zocken ;)

also ich spiels auf high (also max unter xp) in 1280*1024
von kantenglättung musste aber die finger lassen, sieht bei crysis eh nicht so toll aus find ich
af kannst du nach belieben, viel unterschied gibts da nicht
allerdings ist meine karte auch übertaktet (--> sig)

ok danke jungs ;P, ne ich hatte eh nicht vor AA anzumachen. Ich werde mir dann den Cuban Mod runterladen und versuchen alles auf high zu zocken :)

vista 64 bit, 8 gig ram E8400, 8800GTS 2x AA, alles auf max, auflösung 1024x768 läuft flüssig! auf 1280x1024 Auflösung nocht net ausprobiert ;) sollte aber ohne AA flüssig laufen

@sevenup

sorry aber dann stimmt etwas an deinem system nicht. bei mir läuft das game definitiv besser als wie bei dir beschrieben!
Mit der Mster Quality läufts mit average 43 Fps und mit Mster Performance auf average 53 Fps!

Auf jeden Fall Bewegungsunschärfe aus. Dann fällt es nicht so sehr auf.

Eigendlich ist es doch genau andersrum, ich empfinde niedrige fps mit bewegungsunschärfe nicht so schlimm

Mit meinem System ( siehe unten ) kann ich Crysis mit Vista 32 bit , DX9 auf 1280x1024 alles auf Hoch mit 4xAA flüssig zocken ( 25-35 frames )