Crysis Grafikfehler

ScorpionX

Lieutenant
hallo,
habe mir vor kurzem nen neuen pc zugelegt
E8400@3,0
XFX 9800GTX+ 765M 512MB
4GB OCZ GOLD
ASUS P5Q
SAmsung spinpoint 640
Samsung SyncMaster 22" 223BW TFT

ich spiele crysis mit 1680x1050 vsync an und alles auf hoch!
wenn ich AA ab 8x stelle,dann ist alles durchsichtig (grafikfehler pur)!
eigentlich sollte sone leistungstärke graka das schaffen oder?

äähm nein ?
das schafft sie nicht

Deine Grafikkarte ist für deine einstellungen zu klein und wenn du grafikfehler hast welchen treiber hast du und welches BS

wenn du das Problem nur mit 8xAA hast und es auch bei sonst keinem anderen Spiel auftritt kann es dir eigentlich Wurst sein, da man a) den Unterschied zwischen 4xAA und 8xAA bei den meisten Spielen fast garnicht warnimmt und b) Crysis auf einem 22 Zoller mit 8xAA nur auf einem SLI/Crossfire Gespann wirklich flüssig läuft.

Meine Empfehlung wäre einfach auf 4xAA zocken, was allerdings deine Grafikkarte auch weit überfordert, oder dir die Mster Config holen. Die Mster Config sieht meiner Meinung nach besser aus als das "normale" Crysis, dh. Sehr hohe Details, und ist nicht ganz so hardwarehungrig. ( die Mster Config funktioniert übrigens auch unter XP)

Crysis auf einem 22 Zoller mit 8xAA nur auf einem SLI/Crossfire Gespann wirklich flüssig läuft.
quatsch :D
zocke crysis auf
22zoll alles auf very high
und ist genau so wie ich auf ne 19zoll zocke
ohne probleme

habe mir msterconfig geladen und installiert merke aber keinen unterschied!
ganz im gegenteil sogar,der rasen ist jetzt irgendwie platt

@ Blinded:
guck mal hier

bei einer Auflösung von 1680x1050 und 4xAA hat eine GTX280, zur Zeit die schnellste Single GPU Karte, nicht einmal 19 FPS, was für mich und für die meisten anderen Menschen unspielbar ist.
Crysis auf einem 22 Zoller mit 8xAA nur auf einem SLI/Crossfire Gespann wirklich flüssig läuft.

=nicht quatsch

einen Crysis Test mit 8xAA habe ich nicht gefunden, allerdings einen Crysis Warhead Test , dort hat die GTX280 13,8 Fps.

@ScorpionX
vielleicht hast du die Performance Config statt der Quality Config genommen?

Zuletzt bearbeitet:
@Blinded,

mit was für einer Karte?

Zurück
Oben