• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis ich glaub mein pc spinnt=))

Axel90

Lt. Junior Grade
also ich hab in vielen beiträgen schon gelesen, dass der pc der betroffenen zu schwach für die einstellung hoch ist. einer z.b. hat nen x2 3800, 2gb ram und ne hd3870. ich hab en athlon 64 3700 singlecore, 2gb ram un ne x850xt, die ungefähr schon so 2 jahre alt ist, un ich zock crysis auf 1280*1024 und ne mischung aus mittel und hoch flüssig!
ich 3dmark06 pack ich grad ma 2000punkte. wie kann des sein,dass des so gut läußt? also es is auf jeden fall so nur ich hab keine erklärung dafür.:cool_alt:

bei dir läuft es in direct3d 9 und bei den andern in 10.
10 sieht besser aus als die gleiche einstellung in 9, braucht aber auch mehr leistung. wenn ich falsch liege könnt ihr mich ja verbessern.
mfg bibler

ich sag nur flüssig ist nicht gleich flüssig ;)

der eine empfindet 15 fps als flüssig, ein anderer 30 fps

WOW,so ein wunder pc hätte ich auch gerne.

@bibler ne ich glaube der unterschied, ist laut den mir bekannten benchmarks, nur ca 5 FPS .

Hatte auch erst ne X850 XT und jetzt ne HD3870.
Die X850 kann bei Crysis nie so viele effekte wie die HD darstellen, selbst auf wenn alles bei hoch steht.
Deswegen ist sie auch "scheinbar" schnell genug für das Spiel

DX 10 reißt da nix raus selbst bei 9.0c sind von der HD3870 zur X850 enorme Unterschiede auszumachen.

eben die x850 lässt einiges weg, deswegen ist die auch schnell ... DX10 / DX9 spiel da keine große Rolle ...

Das ist klar das die hd3870 viel schneller ist.Ich meine auch das die hd3870 viel mehr effekte
hat bei gleichen einstellungen weil sie dx10 unterstüzung und Shader 4 unterstüzung hat

Shader 2.0 vs. 3.0 vs 4.0, irrer Unterschied, in jeder Beziehung.

Zurück
Oben