• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Keine Maus und Tastatur Steuerung im Spiel

Tomasius

Cadet 3rd Year
Hallo ,

Ich kann mich endlich auch ein stolzen besitzer von Crysis nennen. Nun habe ich leider ein kleines Problem: Ich kann NICHT ZOCKEN.....

Wenn ich ins Menü gehe funktionieren Maus und Tastatur noch sobald ich ins Game selber gehe geht nichts mehr.... Ich komme nichtmals nach dem Absturz aus dem Wasser raus!

Es sind aber nur die Bewegungstasten (WASD) und die eigentliche Mausbewegung die nicht erkannt wird. So kann ich zb über "i" Nachtsicht einschalten und über "m" die Karte aurufen usw.
Auch das Mausrad wird erkannt, denn ich kann über drücken des mittleren Mausrades in das "Anzugmenü" kommen und dann durch Bewegung der Maus in die entsprechende Richtung die "Modi" umschalten.

Ich habe schon die Belegungen versucht umzulegen, aber kein Effekt!

Ich weiß nicht mehr weiter hat einer von euch schon damit Erfahrung gemacht. Neuinstallation? Kann die helfen oder gibt es da was was ich beachten muss?

Würde mich über eure Hilfe freuen..

Controller angesteckt?

Nein, ich habe keinen COntroller angesteckt.

Ich werde es mal neu installieren....

Hello!

Hab mir vor kurzem ne Razor-Maus gekauft und wollt jetzt wieder Crysis zocken! Allerdings hab ich auch das besagte Problem und keine Ahung warum dass so ist. Habs im Game schon aus und an gesteckt, bzw. das Game neu installiert, leider Ohne Erfolg!

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnt?

EDIT: Hat sich erledigt! Hab das Game neu installiert, jetzt gehts :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben