• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis läuft auf einmal nicht mehr.

Castagier

Cadet 3rd Year
Hallo
Ich hab ein Problem mit Crysis es startet nicht mehr.Der Bildschirm wird schwarz und dann passiert nichts mehr.Wenn ich die Tastur betätige komme ich wieder zum Windows Bildschirm.Ein Tag vorher habe ich es noch 3 Stunden gespielt.Habe das Spiel über Steam gekauft.Ich habe es schon deinstaliert und wieder neu geladen aber das selbe Problem.An der Einstellung habe ich auch nichts verändert.Andere Spiele laufen ohne Probleme.Hat jemand eine Idee?
Gruß Castagier

Hast du zufällig einen neuen Grafiktreiber installiert bzw. Auflösung etc. umgestellt?

deinstallieren, alle datein öschen, außer die savegames und dann wieder installieren

Irgend ein Programm installiert nach dem Spielen?

Hatte mal ein ändliches Problemm mit SRS Labs. Wenn ich das vor dem spielen Auf Gaming geschalltet habe hat es mich jedes Mal auf den Desktop zurück geworfen, egal ob ich das game wieder geöffnet habe.

Also Treiber mal mal Updaten spiel auf 1.21 Pachte.

Wenn es nicht hilft Mal neu drauf machenn und alle Pachte durch testen.

Verdammt Richtig !!!!
Gamer schießen mit virtuellen Waffen auf virtuelle Gegner

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nichts.Ich habs nochmal gelöscht und wieder geladen.Die Treiber funktionieren auch nicht(1.2und1.121)Das Spiel startet einfach nicht.Der Bildschirm wird nur schwarz und es passiert nichts.Ich bin fertig.
Gruß Castagier

Zurück
Oben