• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis letztes lvl Abstürtze!

Zipy

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich habe ein Problem ich bin nun endlich im letzten Level von Crysis auf dem Schiff angekommen und je weiter ich komme desto häufiger stürtzt das Spiel einfach ab! Kein bluescreene einfach nur Freeze sound ganz weg und nach strg+alt+entf sagt mir Vista das das Programm nichtmehr reagiert ab zurück zum Desktop kein Problem Graka überprüft wird nicht zu heiß nix und hat ja bis Mission 11: Reckoning einwandfrei alles funktioniert. Bis zum eventuell Endgegner (dem Exodus) kamen die Abstürtzte nur selten. Jetzt aber habe ich keine chance den Boss zu killen weil mir immer vorher das Spiel abschmiert.
Mein System ist ein E8200 @3gig 4gig ram 4850GS Vista 32bit.
Kann mir wer helfen? Kann es am neuen Treiber 8.9 liegen? Wenn ja warum erst absturtz im letzten level hab mit dem Treiber auch schon 2 Level vorher kein Problem gehabt.

Edit:Außerdem steht der Exodus bei mir in der Luft und nicht auf dem Schiff!

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn der in der Luft steht ;) Sooo geht das ja nicht...

Patches installiert?

Gruß
Doly

Patches sind drauf hab auch nen älteres save geladen wo er dann auf dem schiff steht aber immernoch!!!

Hatte ich mir auch erst gedacht hab übertaktung weggelassen und alles auf mittel gestellt gleiches problem!

ich denke nicht das es an dem treiber liegt,weil die level alle vorher ohne probleme gingen.
ist bestimmt ein bug im letzten level,deswegen die abstürze.
wenn man mit dem neuesten patch den fehler nicht beheben kann, wird es schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben