noxon
Admiral
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 7.570
Crysis-hq.com hat wieder einen neuen Mapping Contest gestartet.
Dieses mal sollen aber keine MP oder SP Maps erstellt werden sondern kleine Filme,Maps oder Screenshots, die sich berühmte Filme oder Serien als Vorbild nehmen.
Man kann zum Beispiel komplette Filmszenen nachbilden oder aber auch ganz eigene Machinimas erstellen, die sich thematisch an die Filme oder Serien anlhenen.
Für die jenigen, die nicht so gut mit dem Editor und bewegten Sequenzen umgehen können, die können auch einfach nur eine begehbare Map oder einen Screenshot anfertigen.
Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch: Contest Info
PS:
Preise gibt's natürlich auch zu gewinnen:
Bewegte Szene bzw. Cutscene
1.1. Crysis SE mit Unterschriften der Yerlis, Lanyard, Shirt, Sticker
1.2. Lanyard, Shirt, Sticker
1.3. Shirt, Sticker
Spielbare Szene
2.1 Crysis Tragetasche, Lanyard, Shirt, Sticker
2.2 Lanyard, Shirt, Sticker
2.3 Shirt, Sticker
Statische Szene
3.1 Crysis Mousepad, Lanyard, Shirt, Sticker
3.2 Lanyard, Shirt, Sticker
3.3 Shirt, Sticker
Dieses mal sollen aber keine MP oder SP Maps erstellt werden sondern kleine Filme,Maps oder Screenshots, die sich berühmte Filme oder Serien als Vorbild nehmen.
Man kann zum Beispiel komplette Filmszenen nachbilden oder aber auch ganz eigene Machinimas erstellen, die sich thematisch an die Filme oder Serien anlhenen.
Für die jenigen, die nicht so gut mit dem Editor und bewegten Sequenzen umgehen können, die können auch einfach nur eine begehbare Map oder einen Screenshot anfertigen.
Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch: Contest Info
PS:
Preise gibt's natürlich auch zu gewinnen:
Bewegte Szene bzw. Cutscene
1.1. Crysis SE mit Unterschriften der Yerlis, Lanyard, Shirt, Sticker
1.2. Lanyard, Shirt, Sticker
1.3. Shirt, Sticker
Spielbare Szene
2.1 Crysis Tragetasche, Lanyard, Shirt, Sticker
2.2 Lanyard, Shirt, Sticker
2.3 Shirt, Sticker
Statische Szene
3.1 Crysis Mousepad, Lanyard, Shirt, Sticker
3.2 Lanyard, Shirt, Sticker
3.3 Shirt, Sticker
Zuletzt bearbeitet: