• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis mobiler Bunker

patty1971

Lt. Commander
Habe jetzt schon ein paar mal diesen mobilen Bunker gesehen, aber wo findet man den bzw. wie bekommt man den? Ist das ein Spezialfahrzeug??

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Bunker? In welchem Level?

im Onlinemodus PowerS. bin meist auf Mesa hab ihn aber auch schon in anderen Levels gesehen. Ist wie ein LKW wenn man stirbt kann man überall wieder auferstehen.

Ach so, Online hab ich noch nicht gespielt.Hast du ein Tip für den Endgegner? Da steck ich grad fest. Irgendwie scheint meine Nuklearwieauchimmer Waffe nicht zu funktionieren.:freak:

Ich soll diese Nuklearwasauchimmer Waffe nehmen und auf ihn schießen. Kein Thema. Aber ich kann nicht schießen weil ich von der Waffe die Meldung bekomme das ich kein Ziel anvisiert habe, obwohl ich voll draufhalte.
Gegoogelt hab ich auch schon aber nichts davon gelesen ( sonst würde ich nicht fragen ). Vielleicht ist es ein Fehler.

Hi, TAC Kanone besorgen, die 4 Türme zerstören( am besten mit Raketen oder Minigun) dann deaktiviert die Frau den Schild an den Linken oberen Teil des Raumschiffes-TAC Knarre zielen und zerstören danach deaktiviert Sie den rechten oberen Teil des Schiffes, ebenfalls mit TAC zerstören. Dann kommt das Viech nahe ran. Denn musst du die Luke aufballern mit normalen Waffen( Es kommen immer wieder neue Aliens die ziemlich nerven:-) ) wenn sie Auf ist mit der TAC reinballern- Riesen Knall und ab zum Senkstarter am Anderen ende des trägers und den abspann geniessen ( sieht sehr geil aus :_)))

Gruss

Vielen dank MatthiasHH endlich komme ich weiter. Das war die Rettung des abends.

push

war eigentlich mein thema.

Sorry. Wollte nur mal fragen. Keine Absicht.:)

patty1971 schrieb:
im Onlinemodus PowerS. bin meist auf Mesa hab ihn aber auch schon in anderen Levels gesehen. Ist wie ein LKW wenn man stirbt kann man überall wieder auferstehen.

Den LKW zum spawnen kann man in der Fahrzeugfabrik bauen, ist der der Punkte kostet. Aber überall kann man nicht auferstehen, das geht nur in dem LKW drinnen. ;)

Thanks, mehr wollt ich gar nicht wissen :)

Zurück
Oben