• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Probleme!

• Ersteller Ersteller tobias4790
  • Erstellt am Erstellt am
T

tobias4790

Gast
Hallo,

Ich habe mir jetzt Crysis zugelegt und dachte mir es würde Flüssig laufen aber fehlanzeige. Wenn Ich online Spiele kann man es gerade Vergessne somal Ich noch Probleme habe in Diverse Server zu Joinen.

Wenn Ich In Server Joine wo Ich mir eine Liste Angefordert habe kommt immer: Kick. Ich werde Bevor ich Joine Schon Gekickt in allen Servern. Mache ich Schnelles Spiel geht es?! das finde ich Komisch.

Mein System:

Amd Phenom 9600+
ATI Radeon HD 3870 X-Turbo3
2GB DDR2 800 Ram
Treiber: Alles Aktuell
OEM: Windows Vista Ultimate 32Bit

Genauso wie das Crysis im Online Modus auch Grafikdetails Mittel Ruckelt. Und im Offline Modus auf High Nicht.

Ich hoffe jemand kann mir bei diesen Problemen Helfen.

Bei den Multiplayer könnte es sein, dass Punkbuster -(anticheat) nicht durch die Firewall /s kommt.
Folge wäre wie beschrieben ein instand kick.

ist dein spiel original? kann auch da dran liegen
aber eigentlich müsste dein system für crysis ausreichen!

ich hatte 4 gig und sind 2 gig defekt und crysis läuft nicht mehr so gut auf very high

auf very high xD jaja ^^ lass mich raten jetzt 15 Fps und vorher 17 xD## ?

Mein Spiel ist Original und auf dem Aktuellstem Stand. Und Punktbuster macht keine Probleme. Es steht einfach nur dort das ich Vom Server gekickt worden bin, dabei bin ich nocht nichtmal dem Server Beigetreten es kommt nur Verbinden mit ... (... = Servername).

Und warum es Online laggt weiß ich einfach nicht. Ich denke mir auch mal das mein Rechner das eigendlich aushalten sollte. Ich Spiele das Spiel nur auf High nicht auf Very High.

Edit: Die Original Meldung Lautet: Achtung: Vom Server Gekickt.

Ich bin nicht Gebannt oder sowas, das Spiel ist neu und Original im Einzelhandel Erworben worden von mir.

Zuletzt bearbeitet:
im Mutliplayer mit deiner Karte auf High zocken kannste knicken...
Multiplayer frisst nämlich mehr als der Singleplayer da viel mehr los ist....vor allem wenn du auf Server mit 32 Spielern joinst.
Sogar bei mir läuft der Multiplayer auf High nicht so perfekt...schon ziemlich gut spielbar aber halt nicht perfekt ;) wohingegen ich im Singleplayer sogar die MsterConfig auf Quality stellen kann

Hallo!

Ich kann komischer Weise bei Crysis nur AA 8x auswählen. Früher konnte ich mal 16Q auswählen.. Wieso jetzt nur noch 8x? System steht in Signatur :)

Gruss

Liegt es bei mir am Arbeitsspeicher oder an meiner Grafikkarte?? Weil Ich will Crysis Laggfrei zumindestens im Singleplayer Modus auf High Spielen können.

ne hatte sogar 35 fps ich frage mich warum aber jetzt ruckelt es sogar wenn keine Schießerei ist heul voher hatte es nur in der schießereien wenig geruckelt

@ poohkilla

Ich verstehe deinen Post nicht Wirklich?? Was hat dies nun mit mir zu tun? Also was meinst du mit diesem Post Genau?

Zuletzt bearbeitet:
also eine ATI 3870 ist kein "Crysis Karte"
da muss schon ne 9GTX-4870-GTX260 her

in welcher auflösung zocks du ?

btw. das hat aber nichts mit dem KICK zu tun ;)
und 2GB reichen auch vollkommen aus

Ich Zocke auf 1280x1024 habe auch schon auf 1024x768 Versucht vergeblich. Also müsste Ich mir eine Zweite besorgen oder? Weil soviel Geld wollte ich Eigendlich nicht Ausgeben.

Hm habe bei mir 35FPS, 4GB sind schon besser.

Vista alleine braucht min 1 GB deswegen lieber auf 3 GB Aufrüsten. 2 Karte bringt nur Rückeln genau das gleiche.

mfg

Tom

Du hast auch ne Stärkere Grafikkarte Drinne als Ich, deswegen auch mehr FPS. Aber bei einer 2 Grafikkarte müsste man doch einen Leistungs Aufschub bekommen oder?

Hm ja sollte denke ich, aber Mircroruckler sind escht Nervig, ein Kumpel hat die wieder zurückgegeben. Hat sich dann einen Quad gekauft und alleine dadurch und durch 4 GB war das Spiel flüssiger er hat eine 88GTS 640MB.

mfg

Tom

Also Teste das mal in dem du Task M. offen lässt beim Zocken. Da musst du dann ablesen wie viel RAM das Game benutzt.

mfg

Tom

Zurück
Oben