• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... ich komm grad bei der Singleplayer Mission nich weiter.

Bin glaub ich 3. oder 4. Mission wo ich die 4 Flak Geschütze ausschalten muss.
Das 4. ist ja im Hafen, und ich habs nun auch auf das Dach des großen Lagerhauses geschafft, aber da unten stehen nun ca. 20! Gegner rum.

Selbst mit den MG Geschützen die auf dem Dach montiert sind schaff ich sie nich ohne das sie mich Killen.

Granaten hab ich keine mehr.

Was habt ihr ne Idee?

Flo

cloaken, und einen nach dem anderen erledigen.

Geht nicht, der Alarm wurde ja schon ausgelöst.
Bisher kam ich mit der Taktik immer gut zurecht.

Tarnen, Schießen, Verstecken und warten bis der Anzug wieder aufgeladen ist ==> Tarnen, Schießen..........

Aber durch die vielen Leute dort kann ich mich nirgends verstecken ohne gesehen zu werden.

auf was für nem schwierigkeitsgrad spielste denn?

Selbst mit den MG Geschützen die auf dem Dach montiert sind schaff ich sie nich ohne das sie mich Killen.

In dem Lagerhaus hast Du ja auch sicherlich die "besondere" Munition für die AK gefunden.
Wenn Du sie hast, Sniperrohr draufbasteln, die erwähnte Mun laden und good Shoot ^^

Bei den MG Nestern stehen auch teilweise Benzinfässer rum ;)

Man kann auch mit max Speed rumrennen, Psycho gibt Dir ja Feuerschutz wenn er Ziele hat :)

bei mir ist die insel schon völlig zugeeist

Hiho, hab auch gerade Probleme bei der Story. Ich bin schon etwa 30 mal an diesem großen Alien auf dem Flugzeugträger gestorben, kann den einfach nicht töten. Hab schon 6 mal mit dem Raketenwerfer drauf geschossen, aber das hat nix gebracht. Auch meine ~300 schuss mit der normalen Waffe richten keinen Schaden aus, früher oder später sterbe ich auch an den fliegenden...

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich da vorbeikomme?

Achja, hab die Tac gun, aber kann sie nicht abfäuern, weiss auch garnicht, ob ich sie an ihm dort brauche ^^#

habt ihr auch ein offenes ende?

Da wartet man 1 Jahre auf das Spiel und dann ist es nach 15h durchgespielt!

DasMarx schrieb:
Hiho, hab auch gerade Probleme bei der Story. Ich bin schon etwa 30 mal an diesem großen Alien auf dem Flugzeugträger gestorben, kann den einfach nicht töten. Hab schon 6 mal mit dem Raketenwerfer drauf geschossen, aber das hat nix gebracht. Auch meine ~300 schuss mit der normalen Waffe richten keinen Schaden aus, früher oder später sterbe ich auch an den fliegenden...

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich da vorbeikomme?

Achja, hab die Tac gun, aber kann sie nicht abfäuern, weiss auch garnicht, ob ich sie an ihm dort brauche ^^#

wenn du willst, helf ich dir gern per pm weiter, meld dich einfach. ;) wollen hier ja nicht spoilern.

daniel16420 schrieb:
habt ihr auch ein offenes ende?

Da wartet man 1 Jahre auf das Spiel und dann ist es nach 15h durchgespielt!

15h? da haste aber noch ne menge siteseeing mit eingebaut oder wie? :P :D

Das Spiel kommt doch morgen erst raus?
Besser kann man sich net outen^^

OnlineGamerXD schrieb:
Das Spiel kommt doch morgen erst raus?
Besser kann man sich net outen^^

als ob es keine wege gäbe vorher an ein spiel zu kommen... ich habs schon seit montag (legal), weil ein guter freund bei saturn arbeitet...

Das Geflame kann jetzt aufhören. CRYSIS IST OFFIZIELL ERSCHIENEN! Also setzt euch wieder hin - ihr Bürgerpolizisten da draußen.

So, jetzt gehts mir besser... :D

Zu Spielzeit. Spiele ca. 8 Stunden (ich geniese!), und bin gerade im Alienschiff angekommen. Wie viel habe ich denn noch vor mir? Also prozentmäßig?

wo ist diese vefluchte tac gun,,BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Alienschiff ist das grösste mist LVL denn ich kenne... Man weiss nicht wo oben wo unten ist, ich habe da auch geflücht wie ein Wahnsinniger. Wie man da weiter kommt, kann man eigentlich unmöglich beschreiben. Danach ist 2-3 Stunden Spielen und sense.

@Slow du musst gleich am anfang ihm in Schrank holen, wo du auf dem Sessel warst um Nano aufzupolieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben