Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich ein Multiplayerspiel zuende spiele und dann wieder ein neues Spiel geladen wird,
dann verschwindet der komplette Ton, bis ich das Spiel verlasse und neu starte. Kann mir da jemand helfen?
Jo, ich hab das Spiel auf die letzte version (1.21 Hotfix) Gepatched.
Und was die Systemangaben angeht, hab ich nich so wirklich ahnung wo man da gucken muss-.- Sry
Also ich hab die Version 1.2 und wenn ich sterbe hängt das Spiel manchmal ganz kurz (passiert ja öfters bei den hohen Pings ) und wenn jmd dabei geschossen hat oder irgendein anderes Geräusch "ertönt", höre ich ebenjenes Geräusch bis zum Schluss der Partie. Bei ner neuen Map is der fehler dann weg XD.
Aber dass der Sound komplett fehlt, is mir auch noch net passiert.....wenn Crytek sich endlich wieder dem (Original-)Crysis zuwenden würde! Wozu haben die denn 3 Entwicklerstudios? Da könnten sich doch 10 Leute um BugFixes kümmern.
P.S.: Also du hörst weder Waffen, noch die (selten auftretende) Musik, noch "Befehle" (so wie z.B.: Nehmt die Waffenfabrik ein!)?
Ne, ich hör nix, so als ob du kein lautschprecher habn würdest. Was du oben geschreiben hast, passiert mir auch manchma. aba das find ich nich so schlimm, nur is des halt mit dem Ton, dass der Weg is ist einfach scheiße. Muss ich das nomma neu installieren?!