• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis startet nicht!

Mitschy

Ensign
Hallo Crysis-Fans,
ich hab mir gestern Crysis gekauft und wollte es natürlich gleich mal mit meinem neuen Rechner testen.

Rechner:
intel Q9300
XFX 8800 GTX
XFX nForce780i SLI
4Gb Ram
Vista 64bit +SP1

Nun hab ich Crysis installiert und nach dem Doppelklick auf die Crysis64.exe macht der Monitor ein schwarzes Bild und der PC rechnet wild drauf los und kurz danch nichts mehr!

Hab es jetzt schon ohne und mit dem Patch 1.2 und 1.2.1 probiert doch es passiert immer das gleiche, NICHTS!

Kennt einer das Problem, kann mir einer helfen?

MfG Mitschy

Zuletzt bearbeitet:
hab genau das selbe Problem, entweder du installierst alles nochmal neu,
oder du kannst mall probieren wenn der schwarze Bildschirm seit ca.60sek da ist den Task-Manager zu öffnen,dann wird bei mir Crysis im Fenstermodus geöffnet, dann musst du nur wieder auf Vollbild umstellen.

hab genau das selbe Problem, entweder du installierst alles nochmal neu,
oder du kannst mall probieren wenn der schwarze Bildschirm seit ca.60sek da ist den Task-Manager zu öffnen,dann wird bei mir Crysis im Fenstermodus geöffnet, dann musst du nur wieder auf Vollbild umstellen.

OK, ich hoffe morgen kommt meine neue Festplatte dann werde ich VISTA eh neuinstallieren. Ich meld mich ob es dann klappt.

versuch mal im BIN64 die normale crysis.exe zu starten
wenn das nich geht nim die aus BIN32
hast halt dann keine 64bit

Das hab ich auch schon alles Versucht.
Da Versucht der PC die DVD anzuschieben und meldet mir kurz danach das ich die Orginal- oder BackUp- DVD einlegen soll.

Dieser Fehler könnte aber an meinem alten DVD-Laufwerk liegen. Werde heute das neue Laufwerk einbauen mal sehen ob es dann geht.

EDIT: neues Laufwerk und Festplatte installiert und Vista drauf gemacht und siehe da Crysis läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben