Crysis Video von angeblichen Mikrorucklern auf Radeon 4870X2

Nur weil da 80fps avg stehen heißt das nicht das auch wirklich jede sekunde 80 rauskommen.


würden die jetzt z.b. minimum 60 schreiben, dann könnte man es durchaus darauf zurückführen, so hingegen sagt es garnix.

Ich hab in Dirt auch avg 40fps oder vielleicht sogar mehr und trotzdem ist es unspielbar weil es ständig kurz einbricht auf unter 20. Gänzlich ohne CF.
 
Fuer mich ist das auch kein schluessiger Beweis...


Microruckler sind laecherlich. Habe lange mit 2x 6600 GTs gezockt
 
Da ruckelt ja eh alles, von daher merkst du eh nix :lol:

cYa
 
Unyu schrieb:
Die Ruckler gibts auch bei 60+ FPS.

Musst du dich so dumm stellen? CF funktioniert nicht mit der 4870X2 wie die PCGH ja extra schreibt, ich denkemal das kannst du auch lesen. Weiterhin kann man sehen, dass die Leistung der 4870 in dem von dir gelinkten Bild, was du natürlich extra fein rausgesucht hast, aufgrund der 1900er Auflösung an die Grenzen des VRAM gestossen ist. Bei den anderen Auflösungen funktioniert SLI natürlich zufällig immer bissl besser. :rolleyes:

Weiterhin wurde extra erwähnt, dass es quasi keine Mikroruckler mehr gibt über 60 Frames und die Karte eben oft schnell genug ist dafür, wodurch viele Leute immer gesagt haben, dass das Problem gelöst wurde. Wenn du im Nvidia FanClub Forum liest, dass es über 60Frames doch welche gibt, scheinen die wohl ihre Wunschträume mit der Realität verwechselt zu haben, oder hat die PCGH etwa auch keine Ahnung wie die Gamestar? :lol:
 
In dem Bildchen habe ich deine Falschaussage wiederlegt. Da könnte ich dir noch viel mehr Bildchens zeigen, wo eine CF Lösung mehr FPS raushaut als eine Single Lösung.
Das bei PCGH in dem Worst Case CF mal wieder schrott ist weiß ich. Ist aber kein genereller Sonderfall, sondern CF Alltag. Auch toll, wie es trotzdem noch µruckelt. -> Grandiose MultiGPU Zukunft.

Mit SLI hat dieses Bildchen null zu tun.

Der Verfasser dieses PCGH Artikel hat zugegeben, das er bei 60 FPS noch µRuckler sieht.
Also wieder eine Falschausage von dir.

Es kann höchstens sein, das manch einem 40 FPS reichen, dem jenigen reichen auch 60 FPS mit µRucklern.
Also wie viele FPS wollen wir vom CF abziehen um es mit Single Lösungen zu vergleichen?

Warum sollte ich der PCGH vorwerfen keine Ahnung zu haben? Sie testen zwar mit AMD freundlichen Settings, aber im Gegensatz zu Gamestar scheinen dort Hardwaretester zu sitzen und keine Spieletester.

Wo ist der NV-Fanboyclub? Verrats mir. Wenn man AMD nicht durchgehend lobt ist man ein NV Fanboy, richtig?
 
Zumal PCGH angekündigt hat, womöglich bald Quality vs. AI-def zu benchen. Würde man HQ gegen AI-off benchen, dann sähen die Radeons kein Land mehr - allerdings wäre nur so die BQ halbwegs gleich.

cYa
 
Das Video ist ja völlig unbrauchbar.
Erstmal die Quelle für sich bzw. die Art der Übertragung geht ja gar nicht. Alleine vom abspielen schon nicht ruckelfrei, evtl. "Nachlader" mal ausgeschlossen, gibt es meistens Komprimierungsfehler und weiss der Geier.
Dann noch abgefilmt... naja, glaubt was ihr wollt. :-)

Ich für meinen Teil sehe da nur ein ruckeliges Crysis, wie es bei mir auch aussehen würde, allerdings noch weit entfernt von den Einstellungen.
Aber jeder der mir in dem Filmchen - und mehr ist das nicht - einen Mikroruckler zeigt, sage ich "Du hast recht, wer recht hat..."
Allerdings kenne ich Mikroruckler noch net einmal! *hrhr*

Einfach lächerlich. *thumbs down*
 
Zurück
Oben