Crysis Crysis, viele vergleiche mit reallife.

optistylaa

Ensign
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
211
Also ich hab voll viele real-life bilder gesehn die es auch in crysis gibt wie z.B hier : http://www.youtube.com/watch?v=eeczVtYZUdc
Und da ich sehr wenig Erfahrung mit Crysis hab, gibts alles was es in crysis gibt auch im real-life? also kann man die verschiedenen inseln z.B auch in reallife sehn xD?

MFG
Opti
 

Starspeed

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
185
ja es gab mal ein bericht in der pc games oder gamestar, ich glaube hawai war das die haben viele fotos gemacht und dann umgesetzt aber, ein paar sachen weggelassen wegen copyright! wie z.b das shell logo ersetzt! alles aber vieleicht jetzt nocht aber größenteils davon aber!

edit habs gefunden in meiner alten pc games: das grobe vorbild war hawai, sie waren etliche wochen da und haben tausend von fotos gemacht und dannach wenn man soll das spiel gezaubet! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.842
glaube kaum, aber man findet doch für allen ein ebenbild, wenn man lange genau sucht
außerdem wer sagt dasde bilder alle echt sind...

wie oben erwähnt haben sie bestimmt eine insel oder so als beispei genommen, um den best möglichen insel eindruck zu erzeugen
 

optistylaa

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
211
cool thx =)
 

Hnafgurkenhasse

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
349
Also in der GameStar gab's auch n MakingOf und da ham se auch gezeigt, dass se da einige Orte der Insel abfotografiert und digitalisiert ham.....natürlich ma se einiges geändert, wie schon erwähnt des Shell-Zeichen und auch die Steine flacher gemacht....damit die Spielfigur darauf stehn und laufen kann ;).

Also die Insel wirste so nich 1:1 in Crysis finden, aber einige Locations sollten dir dann vllt bekannt vorkommen...ob die Screens, die da gezeigt wurden, allerdings auch genau so im Spiel drin sind, weiß/glaube ich nicht.^^
 
Top