• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead - Grafik Einstellung (Rat brauch))

Slopestyle-1

Commander
Hallo, habe mal eine bitte kann mir jemand helfen bei der Grafikeinstellung bei Crysis Warhead, komme da nicht so 100% zurecht.

Mit welcher Option wird mehr RAM und Grafikspeicher genutzt und die Vegetation baut sich 3 Meter vor mir immer auf das möchte ich nicht, sondern so etwa k.a 40Meter oder so.

Und wie auf meinen Bild unten zusehen ist, kann die Sichtweite ruhig weniger sein von denn Bergen her.

Hoffe mir kann da jemand noch ne Optimale Einstellung zu meiner ergänzen. Ist bestimmt das eine oder andere falsch an meiner Einstellung. Aso und Physik soll ruhig hoch sein.

Mein System: AMD X3 435, 9800GT, 5GB RAM freier RAM ist ca. 4,4GB, Windoof XP 64 nutze ich, Und habe ein 22"er Full HD.

Dankeee.

Anhänge

• Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    305,4 KB · Aufrufe: 464
  • autoexec.txt
    autoexec.txt
    4,3 KB · Aufrufe: 233
AA kostet viel VRAM.

Wenn ich mich nicht irre ist Crisis ne 32bit Anwendung. Also werden maximal 1,8GB an sich gerissen. --> Darum musst du dir keine Sorgen machen .

AA ist glaube ausgestellt.

Brauche mehr Optimierungs-details

schatten mal runterstellen.

auf welcher auflösung zockst du?
welche qualitätsstufe (ingame)?

hi
ich hab auch crysis warhead seit 2 wochen...
mir ging das lästige ploppen auch auf den keks.
hab was gefunden und jetzt läuft es sehr gut.

suche mal nach einer crysis warhead config von mster (ja heisst mster nicht master)
die ist soweit ich das noch weiss mehrere hundert mb gross und bringt zum einen gute grafik und zum anderen ändert sich das ploppverhalten extrem.
musste nur installieren und dann geht das...
einstellungen sind fast alle bei enthusiast und mit 8xaa
jetzt ist es ein schönes spielen und auch akzeptabel.

hier kurze daten dazu.
fps ca. 50 bei 1440 + 900 px
system q9550 mit 8800gtx sli

ne andere frage wie bekommst du die daten links oben in deinem screenshot hin?
fps anzeige kenn ich nur mit r_displayinfo 1

gruss |HOMER|

Ich Zocke auf Full HD, 1920x1080
Und die Qualistufe ist siehe autoexec.txt datei..

"HOMER|" es ist die Einstellung glaube: sys_enable_budgetmonitoring=1 oder und r_displayinfo=0

Und welche Option soll das sein mit denn Schatten in der autoexec.cfg? "Tremonia"

Zuletzt bearbeitet:
ja dann brauchst du dich nicht wundern, dass nicht mehr geht....mit einer 9800 gt vor allem......verringere die auflösung und schraube die details rauf.....

-push-

Bei mir gehts mit der fps gut runter sobald ich zb aus weitsicht nen strand mit hütten etc ansehe^^ schatten kannste ruhig runterstellen dürfte gut fps geben und auflösung wie empfohlen auf jeden fall runterstellen dann dürfteste einige einstellungen höher stellen können

suche mal nach einer crysis warhead config von mster (ja heisst mster nicht master)
die ist soweit ich das noch weiss mehrere hundert mb gross und bringt zum einen gute grafik und zum anderen ändert sich das ploppverhalten extrem.
Die Mster Config ist gerade mal 1MB groß (ich lad es mal mit hoch) Anleitung steht drin

Wenn du richtig viel Auslastung haben möchtest, stell alles auf Enthusiast, hau die Config rein und installiere dir noch dieses Texturupdate.
Wenn deine 98GT allerdings nur 512MB Vram hat, dann bedenke das die dafür lange nicht ausreichen ;)

Anhänge

Zurück
Oben