• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Die Grafik einstellung von Warzone speichert sich nicht

xBynoel

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
27
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei Call of Duty Warzone die Grafikeistellungen und die Audioeinstellungen speichern sich nicht bei mir. Bei jedem neu Start vom spiel werden die Grafikeistellungen zurück gesetzt. Hoffentlich kann jemand helfen.

Mit Freundlichen Grüßen
 
Nicht zu viele Informationen geben. ;)

Kann es sein, dass du deine Grafikeinstellungen mit GeForce Experience einstellen lässt?
Oder irgendein anderes Programm diese für dich überschreibt?

Sind die Dateien in einem Ordner, der schreibgeschützt ist, und daher werden die nicht gespeichert?

Ich habe das Spiel nicht installiert, um es zu testen, aber ich hatte früher keine solchen Probleme.
 
Baal Netbeck schrieb:
Nicht zu viele Informationen geben. ;)

Kann es sein, dass du deine Grafikeinstellungen mit GeForce Experience einstellen lässt?
Oder irgendein anderes Programm diese für dich überschreibt?

Sind die Dateien in einem Ordner, der schreibgeschützt ist, und daher werden die nicht gespeichert?

Ich habe das Spiel nicht installiert, um es zu testen, aber ich hatte früher keine solchen Probleme.
Mit GeForce Experience ist es nicht eingestellt sonst wüste ich auch nicht was für ein Programm das machen würde bei mir und ja das spiel ist in ein Ordner aber wenn ich das schreibgeschützt raus nehme und das kleine Fenster schließe und wieder nach schaue dann ist der hacken wieder auf schreibgeschützt. Habe aber trotzdem im spiel die einstellung geändert und nach geschaut aber das ging trotzdem nicht.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone matschige Grafik
Antworten
13
Aufrufe
688
Antworten
18
Aufrufe
1.569
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
823
  • Frage
Antworten
3
Aufrufe
1.870
Zurück
Oben