Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SupraMK-4
Lt. Junior Grade
Also ich zocks auf 1680x1050 alles auf Eigen (HD 4870 Configs) und hab so zwischen 20 und 40 fps alles dabei da mein sys etwas älter ist und ich des öfteren laderuckler hab.
(Die configs sehen für mich besser aus als enthusiast)
Anhänge
CompuChecker
Lt. Commander
@SupraMK-4
Funktioniert das Tool auch mit Nvidia Grafikkarten? Gibt es diesen MOD auch für das normale Crysis?
Bricht die Performence stark ein?
Funktioniert das Tool auch mit Nvidia Grafikkarten? Gibt es diesen MOD auch für das normale Crysis?
Bricht die Performence stark ein?
enemeneMUI
Lt. Junior Grade
jaa klaa bin ich froh das das game überhaupt läuft schon kla...aba wie halt...das ich kein master PC hab is mir auch kla...aba trotzdem....
also was sind denn bei dir viele..??
ehrlich gesagt google ich schon seit dem ersten crysis und finde nichts was mich annähernd weiter bringt...wenn du willst...kannst mir ja mal nen link geben wo die configuration extra für die 8600GT beschrieben wird...
aba auf den seiten hier weiter vorne hats auch einer mit 1280x1024 auf gamer zocken könn er hatte halt anstatt 256 512 mb..aba auf die paar mb kanns doch ent soo ankommen for allem weil ich mir heut noch 2 gig extra ram besorgt hab...
danke für eure antworten im voraus :-))
also was sind denn bei dir viele..??
ehrlich gesagt google ich schon seit dem ersten crysis und finde nichts was mich annähernd weiter bringt...wenn du willst...kannst mir ja mal nen link geben wo die configuration extra für die 8600GT beschrieben wird...
aba auf den seiten hier weiter vorne hats auch einer mit 1280x1024 auf gamer zocken könn er hatte halt anstatt 256 512 mb..aba auf die paar mb kanns doch ent soo ankommen for allem weil ich mir heut noch 2 gig extra ram besorgt hab...
danke für eure antworten im voraus :-))
SupraMK-4 schrieb:Also ich zocks auf 1680x1050 alles auf Eigen (HD 4870 Configs) und hab so zwischen 20 und 40 fps alles dabei da mein sys etwas älter ist und ich des öfteren laderuckler hab.
ich habs gestern mal auf "Gamer" angezockt und es lief schon ganz cool.
Allerdings als ich gestorben bin, is der ganze bildschirm grau geworden. Wenn ich dann klick läd er und alles geht wieder. Treiber bug ?
vllt kannst du mit supra die config per pm schicken ?
thx
SupraMK-4
Lt. Junior Grade
@ CompuChecker
Ich denk mal schon es ist zwar extra für die hd gemacht aber probierts einfach mal.Durch den mod läuft es auch flüssiger also bestimmt 5-10 fps mehr.So der link http://www.crymod.com/thread.php?threadid=38085&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Und für das normale Crysis gibt es auch solche mods.
Edit : Ich hab grad gesehen das ich 2 cfgs bei mir drinne hab den UHQ autoexec.cfg und den von der HD.Ich weiß jetzt aber nicht ob bei mir beide oder nur 1 mod genutzt wird geschweige den welcher ?
Link von Überhighqualli.cfg http://www.pcgameshardware.de/aid,6...klusive_Uber-Quality_und_Performance-Configs/
Also iwi funzen die ganzen bench dinger bei mir garnicht Komisch ?
Ich denk mal schon es ist zwar extra für die hd gemacht aber probierts einfach mal.Durch den mod läuft es auch flüssiger also bestimmt 5-10 fps mehr.So der link http://www.crymod.com/thread.php?threadid=38085&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Ich mein wenn es trotzdem weiter geht ist es doch kein problem oder?Allerdings als ich gestorben bin, is der ganze bildschirm grau geworden. Wenn ich dann klick läd er und alles geht wieder. Treiber bug ?
Und für das normale Crysis gibt es auch solche mods.
Edit : Ich hab grad gesehen das ich 2 cfgs bei mir drinne hab den UHQ autoexec.cfg und den von der HD.Ich weiß jetzt aber nicht ob bei mir beide oder nur 1 mod genutzt wird geschweige den welcher ?
Link von Überhighqualli.cfg http://www.pcgameshardware.de/aid,6...klusive_Uber-Quality_und_Performance-Configs/
Genau 1 hab ich schon gemerkt das das spiel graka abhängich ist und nicht cpu sonst könnt ich es auch nicht spielen.(Athlon 3700+ @ 2.6 Ghz)also sei erst einmal überhaupt froh dass das game bei dir mit Medium Details läuft.
Deine Graka ist nicht grad wirklich Crysis tauglich und es gibt im i-net viele Configurationen extra für die 8600 GT
Also iwi funzen die ganzen bench dinger bei mir garnicht Komisch ?
Zuletzt bearbeitet:
SupraMK-4
Lt. Junior Grade
Hä was weil ichs groß geschrieben hab oder wie ?*edit*
enemeneMUI
Lt. Junior Grade
kann mir denn keiner helfen zwecks meines sys oda die performance probleme wie im obrigen post beschrieben..?
enemeneMUI schrieb:kann mir denn keiner helfen zwecks meines sys oda die performance probleme wie im obrigen post beschrieben..?
naja, deine graka is doch bissle schüsselig
du könntest probieren format C:,treiber + Crysis installieren und schauen wies dann läuft?!
ein unvoreingenommenes Windoof läuft meist besser..
nach ein paar tagen sieht das bekanntlich ja wieder anders aus^^
gruss
SupraMK-4
Lt. Junior Grade
GeForce 8600GT GDDR3 256 mb die ist eindeutig zu schwach und hat zu wenig ram.Ea kann nur an der graka liegen denn ich hab auch nur einen 3700+ aber dafür ne bessere graka und bei mir funzt alles 1a (1680x1050 Enthusiast/HD4870config)
enemeneMUI
Lt. Junior Grade
hmm..okay..na dann graka scheiße...xD
und gibt es hier jemanden der mit einer HD4780 1024 oda 512 Mb ram erfahrungen mit crysis hat??
wollte mir nämlich die graka holn...falls es damit gscheider läuft und min. auf gamer...^^
und gibt es hier jemanden der mit einer HD4780 1024 oda 512 Mb ram erfahrungen mit crysis hat??
wollte mir nämlich die graka holn...falls es damit gscheider läuft und min. auf gamer...^^
ZeRoWaR
Lt. Junior Grade
ja die gibts auch auf DX 9 ....omg ... ^^.. also ich habe auf Enthusiast mit diesem System im durchschnitt 30 FPS
9800 gtx+
E8400
4 GB Ram CL4
XFX680i
XP SP 2 Pro
1. es sieht auf Mainstream nicht besser aus als Crysis
2. auf enthusiast sieht es aus wie Crysis auf DX 10 (very high)
3. es läuft nicht besser als Crysis ! gleiche FPS auf Mainstream bei mir... noch dazu siehts schlechter aus ! weil die texturen immer im game nachgeladen werden sind sie kurzzeitig sehr schwammig ! ... es soll ja zwar dadurch besser laufen aber bei meinem system lief es auch schon davor mehr als gut genug ! es läuft jetzt zwar vllt auf schwächeren systemen ...etwas besser obwohl ich das auch bezweifle aber naja... die benutzen einfach viel zu große texturen !...
9800 gtx+
E8400
4 GB Ram CL4
XFX680i
XP SP 2 Pro
1. es sieht auf Mainstream nicht besser aus als Crysis
2. auf enthusiast sieht es aus wie Crysis auf DX 10 (very high)
3. es läuft nicht besser als Crysis ! gleiche FPS auf Mainstream bei mir... noch dazu siehts schlechter aus ! weil die texturen immer im game nachgeladen werden sind sie kurzzeitig sehr schwammig ! ... es soll ja zwar dadurch besser laufen aber bei meinem system lief es auch schon davor mehr als gut genug ! es läuft jetzt zwar vllt auf schwächeren systemen ...etwas besser obwohl ich das auch bezweifle aber naja... die benutzen einfach viel zu große texturen !...
warheadpsycho
Lt. Junior Grade
moin moin!
ich hab da mal ne frage bezüglich warhead und mein system.
system:
p5q-e
e8400@3ghz
hd4870 512mb
4gb ram
vista 64bit
meine frage ist,ich spiele auf der auflösung 1680x1050 ohne aa/fsaa mit der performenc config von mster. im schnitt 35-40 fps wenns aber mal richtig rund geht(z.b. zug level), sackt das auch mal auf 20fps ab. ist das normal? sollte ich mehr fps haben? also ich bin ja schon etwas entäuscht! ich dachte ,das ich das spiel in höchster auflösung mit very high setings zocken kann.
mfg
ich hab da mal ne frage bezüglich warhead und mein system.
system:
p5q-e
e8400@3ghz
hd4870 512mb
4gb ram
vista 64bit
meine frage ist,ich spiele auf der auflösung 1680x1050 ohne aa/fsaa mit der performenc config von mster. im schnitt 35-40 fps wenns aber mal richtig rund geht(z.b. zug level), sackt das auch mal auf 20fps ab. ist das normal? sollte ich mehr fps haben? also ich bin ja schon etwas entäuscht! ich dachte ,das ich das spiel in höchster auflösung mit very high setings zocken kann.
mfg
was auch was bringt (jedfalls unter xp 32bit) ist von 2 GB ram auf 3 aufzuruesten das spiel ist dann wesentlich fluessiger. Bei mir ruckelt es dann nicht soo sehr bei 1280x1024 gamer 4x AA und die graka auf die gpu-z einstellungen. habe dann so ca 25- 60 Fps je nach dem was los ist.
warheadpsycho
Lt. Junior Grade
@shark8800
"falsch nur ab 1680 auflösungen und mit 2x aa
high, 1680x1050 ist perfekt mit beinem pc. immer über 30 fps. und texturen auf very high"
meinst du mich? oder wie?
noch ne frage anbei, hab vorher mit der crymod config für die hd 4870 gezockt und fand die auch gut, doch in der eishöhle hatte in ein bug,also alles war einfach nur weiß. hatte das sonst noch jemand??
mfg
"falsch nur ab 1680 auflösungen und mit 2x aa
high, 1680x1050 ist perfekt mit beinem pc. immer über 30 fps. und texturen auf very high"
meinst du mich? oder wie?
noch ne frage anbei, hab vorher mit der crymod config für die hd 4870 gezockt und fand die auch gut, doch in der eishöhle hatte in ein bug,also alles war einfach nur weiß. hatte das sonst noch jemand??
mfg
Zuletzt bearbeitet: