• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead Sound Problem

CR4NK

Commander
Hi!

Hab noch nirgends gesehen, dass jemand mein Sound-Problem mit Warhead hat. Mein Ton knackst so ca. 2 mal pro Sekunde. Hab die Hintergrundmusik ausgeschaltet, dass es nicht soo auffällt aber nerven tuts schon.

Zock auf Vistax64, System siehe Signatur. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung?

Peace!

Edit: Problem gelöst: Das Spiel im XP-Kompatibilitätsmodus starten.

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber keine Lösung den Problems sondern nur ein umgehen. zumal du dann auch kein DX10 verwenden kannst. Hast du denn aktuelle Soundtreiber?

Ja klar Treiber sind alle up to date. Wie du schon sagst das Problem ist nur umgangen, aber in DX9 ist das Spiel wenigstens spielbar mit hohen bis sehr hohen Settings.

Ich habe auch ein Sound Problem

Ich habe überhaupt kein Sound

im Windows läuft der Sound ohne Probleme z.B. bei den Playern oder meinem TV Programm

nur bei Crysis Warhead kein Sound in anderen Spielen geht er auch wie COH oder COD4

naja und dann stürtz das Spiel sowieso ab

Habe Win XP Pro
3GB Arbeitspeicher
CPU E6600
GPU 2x 8800GTS 640MB
2x WD Raptor 74GB
Sound: Asus Xonar U1

Ich glaube ich muss auf einen Patch warten

Hey! Habe ebenfalls störende Soundprobleme, glaube, dass man da nur auf einen Patch warten kann! Bei mir ist der Sound total dumpf und die Musik übertönt fasst alles, habe auch genau solche "kratzer" wie du im Sound. Da das Spiel aber eh alle 5 Min. abstürzt ist´s wohl wirklich egal!

FU CEVAT YERLI!

MFG

PHEIVEL.

:king:

Hey Leute!
Ich hätte da evtl. eine Lösung ;)

Kurz Vorweg:
Hatte bei Assassins Creed das selbe Problem,
Lösung: Sound Boost ausstellen!

Start -> Systemsteuerung -> Sounds & Audiogeräte -> Audio -> Erweitert -> Systemleistung -> Hardwarebeschleunigung - KEINE

Bei Crysis hingegen, musste ich die Hardwarebeschleunigung hingegen wieder auf MAXIMAL stellen!

Hoffe es hilft!

Oder einfach mal versuchen die neuesten Treiber zu installieren und vielleicht auch mal an eine X-Fi denken. Abstürze lassen sich mit Custom Configs von Mster in Grenzen halten.