• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

benycool

Newbie
Hallo habe mir gestern CrysisWarhead gekauft und installiert aber wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann muss ich es wieder über Task..-.... schliesen .
Kann mir einer helfen od. sagen was es da hat

MFG Beny

ja.
ich habe den neusten Kraka Treiber Und den Patch auch geht trozdem nicht :(

Warhead braucht, wie ich finde, extrem lange um zu starten.
Ich schaue bei mir auch so geschätzte 2 min auf einen schwarzen Bildschirm bis es dann startet.
Hast du so lange gewartet oder das spiel vorher abgewürgt?

Mfg

Stimmt, Warhead braucht extrem lange - bis etwa 80% lädt er ganz normal, doch dann zögert sich das hin, dagegen brauchte CRYSIS bei nur etwa 15 Sekunden für eine Mission!

René 83 schrieb:
Stimmt, Warhead braucht extrem lange - bis etwa 80% lädt er ganz normal, doch dann zögert sich das hin, dagegen brauchte CRYSIS bei nur etwa 15 Sekunden für eine Mission!

ich glaub du meinst, das laden einer Mission. oben gehts aber um das starten des spieles

Crysis ist auf jeden Fall flotter, auch beim Starten des Spiels.
Ich dachte auch zuerst das sich Warhead aufgehangen hat aber etwas warten hat geholfen und das Spiel ist gestartet.

Hat eigentlich der 64-Bit-Patch für Warhead die Ladezeit verkürzt? Ich habe es bis jetzt noch nicht getestet -> werde ich aber heute Abend mal tun!

René 83 schrieb:
Hat eigentlich der 64-Bit-Patch für Warhead die Ladezeit verkürzt? Ich habe es bis jetzt noch nicht getestet -> werde ich aber heute Abend mal tun!

Teste mal und gib bescheid. Ich habe den Patch auch noch nicht probiert. Wollte erstmal im SP das Spiel zu ende bringen und nicht wieder von vorn anfangen.

Zurück
Oben