Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir gestern CrysisWarhead gekauft und installiert aber wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann muss ich es wieder über Task..-.... schliesen .
Kann mir einer helfen od. sagen was es da hat
Warhead braucht, wie ich finde, extrem lange um zu starten.
Ich schaue bei mir auch so geschätzte 2 min auf einen schwarzen Bildschirm bis es dann startet.
Hast du so lange gewartet oder das spiel vorher abgewürgt?
Stimmt, Warhead braucht extrem lange - bis etwa 80% lädt er ganz normal, doch dann zögert sich das hin, dagegen brauchte CRYSIS bei nur etwa 15 Sekunden für eine Mission!
Stimmt, Warhead braucht extrem lange - bis etwa 80% lädt er ganz normal, doch dann zögert sich das hin, dagegen brauchte CRYSIS bei nur etwa 15 Sekunden für eine Mission!
Crysis ist auf jeden Fall flotter, auch beim Starten des Spiels.
Ich dachte auch zuerst das sich Warhead aufgehangen hat aber etwas warten hat geholfen und das Spiel ist gestartet.
Teste mal und gib bescheid. Ich habe den Patch auch noch nicht probiert. Wollte erstmal im SP das Spiel zu ende bringen und nicht wieder von vorn anfangen.