• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars ESC Problem

Hallo.

wie schon in der Überschrift habe ich das Problem wenn ich Crysis Wars starte muss ich mir jedes mal die ganze Anfangssequenz geben, inkusive dem Video, und das nerft wenn mann mal schnell spielen will, es ging nur am Anfang das ich mit ESCAPE dem ganzen ein ende setzen konnte.
Habe schon neuen Treiber für meine G11 gezogen brachte nichts, andere Tasterturen sowohl USB wie PS2 ausprobiert, geht auch nicht es muss ein Spielfehler sein bei Warhead gehts bei Crysis Wars gehts nicht.(beim Crysis auch nicht)

Kennt jemand das Problem oder zumindest eine Lösung für selbiges, habe keine Lust das Game neu zu installieren habe ich bei Crysis schon hintermir dann gehts 3 mal und dann wieder nichtmehr.

mfg drago.

ps: Bs. XP

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine kurze Antwort hat aber geholfen habe das hier gefunden und teste es gleich mal.

Hatt geklapt keine VID mehr habe alles umgetauft mit no am anfang jetzt kommt gleich das Menü, mal sehen vielleicht lasse ich das Crytek Vid drinn.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst genz einfach in "X:\Programme\crysis wars\Game\Localized\Video" die entsprechenden Videos umbenennen Z.B. ein "_" davor setzten. Aber nicht alle umbenennen, sondern nur die, die mit "Trailer_" beginnen, glaube ich zumindest.
EDIT: da war jemand schneller.

Crysis Wars Anfangsvideo PROBLEM!

Hi,

ich kann komischerweise das Video von Crysis Wars was am anfang kommt nicht weg machen.
Und jetzt? Das Nervt jedes mal sich dieses video angucken zu müssen!

AW: Crysis Wars Anfangsvideo PROBLEM!

was drückst du denn? haste schonmal mit Leertaste versucht?
Edit: achso, crysis wars, das hab ich nich :D

Edit: achso, crysis wars, das hab ich nich

Des ist aber dabei, wenn du Crysis Warhead gekauft hast^^

Ich kann beie Videos zwar angucken und überspringen aber hab immer nur pixel als bild, bei allen videos (sowohl bei Warhead wie auch bei wars)

xxtekilaxx schrieb:
Des ist aber dabei, wenn du Crysis Warhead gekauft hast^^

Der war gut :D

Aber stehl dir vor es gibt Leute die sich das noch kaufen :volllol: